Guten Morgen zusammen,
ich brauche Mal Hilfe von einem Profi...
Ich habe per Mail einen Antrag für eine CallYa-Karte bekommen, allerdings scheint dies ein "Übernahme-Formular" zu sein...ich weiß also echt nicht was ich wo ausfüllen soll....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen zusammen,
Ich habe per Mail einen Antrag für eine CallYa-Karte bekommen, allerdings scheint dies ein "Übernahme-Formular" zu sein...ich weiß also echt nicht was ich wo ausfüllen soll....
ZitatOriginal geschrieben von Wulffi
Guten Morgen zusammen,
Steht doch dabei ...einfach lesen .... Feld 1 und 2
Feld 2 ist aber für die "Übernahme der CallYa-Karte von einem anderen Callya-Kunden" ... :confused:
Genau so sehe ich das auch...aber ich habe jetzt das Formular so verschickt! Es scheint ja bei anderen auch funktioniert zu haben!
... und deine Unterschrift ins erste der beiden Felder unter 2. gesetzt?
Ganz genau...
Dann mach ich das mal auch so ...
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Absolut :top: Heute kam meine CallYa karte mit 10€ guthaben ... danke
Bitte die Kinder werden es Euch danken.
Mfg
Nico
Weihnachtsaktion Nr. 5
Hallo TT-User,
schnell noch die letzten Karten anfordern.
Der Restbestand ist erreicht.
Mfg
hab das TT vor dem TT-Usernamen vergessen, hoffe die Bestellung geht auch so Gratis durch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!