Ich hab die D1 Karte gestern Abend im Onlineshop bestellt, Mail mit Formularen kam kurz darauf und wurde von mir heute morgen ausgefüllt zurückgeschickt. Etwa 2 Stunden später konnte ich die Karte bereits online unter meinem T-Mobile Account sehen. :top:
Vielen Dank für den schnellen Service :top:
Weihnachtsangebot Nr. 5 - T-Mobile Xtra Card 10,00 € Guthaben Gratis
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
gestern vor 08:00 Uhr E-Mail geschickt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.:flop:
Hallo,
könnt Ihr Euch vorstellen, dass dieses auch zeitaufwendig sein könnten.
Alle Anfragen werden beantwortet !
Darum auch noch ein kleine Anmerkung:
Wenn einige TT User nicht 2-7 Mal bestellen würden, könnten wir die Flut der Emails auch bewältigen.
Wir bitten um Geduld... wir sind gerade bei den Emails dabei.
Mfg
-
Zitat
Wenn einige TT User nicht 2-7 Mal bestellen würden
Manche bekommen den hals nicht voll genug :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Manche bekommen den hals nicht voll genug :flop:Danke Woler,
doch einer unserer Azubis hat dieses ganz gut im "Auge".
Bisher konnten wir 210 Bestellungen verzeichnen.
Noch sind Karten vorhanden.
Mich würde dennoch interessieren, ob wirklich jemand mal 55 Cent gespendet hat
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo,könnt Ihr Euch vorstellen, dass dieses auch zeitaufwendig sein könnten.
Alle Anfragen werden beantwortet !
Darum auch noch ein kleine Anmerkung:
Wenn einige TT User nicht 2-7 Mal bestellen würden, könnten wir die Flut der Emails auch bewältigen.
Wir bitten um Geduld... wir sind gerade bei den Emails dabei.
Mfg
ich kann warten. Habe mich nur deshalb beschwert, weil einige, die nach mir die E-Mail geschrieben haben, vor mir eine Antwort erhielten.
Ansonsten ging es nach einem Hinweis auch über die Homepage.
-
Email nicht angekommen ?
Hallo zusammen,
nur zur Info.
Alle E-Mail werden abgearbeitet.....
AUCH DIESE :
Ihr Ordner Spam enthält 36 neue Nachrichten.
Nun kann die Verzögerung auch erklärt werden.
Wer noch keine Mail bis jetzt erhalten hat, bitte melden.
Danke
-
Heute kam die Karte per Post bei mir an, schneller gehts nun wirklich nicht mehr :top:
-
Das ging ja super schnell. Danke! :top:
-
So schnell, und ich bin noch immer mit der Registrierung zugange ...
Mal ne Frage: Wo muss ich eigentlich den Xtra-Auftrag btw. den CallYa-Universalauftrag unterschreiben? :confused:
Letzterer hat unter 1. gar kein Unterschriftenfeld. Und 2. (Übernahme) sowie 3. (Lastschriftverfahren) und 4. (RoamingPlus) treffen hier ja nicht zu ... :confused: Den Xtra-Auftrag durchschaue ich ebensowenig ... :confused: -
Absolut :top: Heute kam meine CallYa karte mit 10€ guthaben ... danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!