Na deswegen auch Callya :top:
Weihnachtsangebot Nr. 5 - T-Mobile Xtra Card 10,00 € Guthaben Gratis
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei mir wurde die xtra Karte von T-Mobile lt. online Zugang einfach ohne Ankündigung deaktiviert! Anscheinend haben die erhebliche Probleme mit der Zuverlässigkeit. Wenn ich mich auf eine SIM karte nicht verlassen kann, bleibt mir nur die Kündigung!
Bereits im Herbst dieses Jahres wurden mir einfach Karten deaktiviert. Dann habe ich natürlich gekündigt, denn ich kann mich auf die Karte nicht verlassen. Auf die Auszahlung warte ich noch heute, obwohl ich schon ein paar mal angemahnt habe. :flop: :flop:
Auf keinen Fall würde ich in Zukunft eine xtra Karte kaufen.Hast du negative Einträge in der Schufa?
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Hast du negative Einträge in der Schufa?Nein, eigentlich nicht. Ich habe zwar ein paar Handyverträge, Girokonten und Kreditkarten, aber bei einer Prepaidkarte dürfte die Schufa keine Rolle spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Nein, eigentlich nicht. Ich habe zwar ein paar Handyverträge, Girokonten und Kreditkarten, aber bei einer Prepaidkarte dürfte die Schufa keine Rolle spielen.Hast du probiert, bestehende Karten zusammenzufügen, indem du die eine oder andere gekündigt hast um die anderen dann zu Geld zu machen?
Ansonsten hilft da nur nen Mahnbescheid zu erlassen, denn das Geld darf nicht flöten gehen, die beste Adresse die ich kenne:
und es funktioniert superschnell, durch maschinelle übermittlung des MB ans Amtsgericht
-
Ich habe schon vor ein paar Monaten ein paar Karten gekündigt, um mir das Guthaben auszahlen zu lassen. Dies wurde bis heute nicht ausgezahlt!
Jetzt sind im Mein T-mobile 4 gekündigte Karten wieder als aktiv zusehen, allerdings mit 0,00€ Guthaben. Die neue Karte ist unter beendete Verträge zu sehen. Das ist schon sehr merkwürdig. :confused:
Deshalb habe ich heute per E-Mail reklamiert.
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass auch anderen Mitgliedern schon Karten einfach so dekativiert wurden.
Da man sich anscheinend nicht auf T-Mobile verlassen kann, möchte ich jetzt alle Karten kündigen und mir das Guthaben auszahlen lassen. -
-
Nee, bist nicht der einzige. Bis heute weder eine Karte noch eine Reaktion auf 3 E-Mails. Fazit für die Zukunft: lieber Finger weg, Seriosität vermittelt solches Geschäftsgebaren jedenfalls nicht.
-
Keine Karte erhalten ?
@ eddi_tt & Bigbamboo
Wir klären dieses natürlich.
Da einige TT-User und NICHT TT-User teilweise 2,3, oder sogar 5 Karten bestellt haben, teilweise für die ganze Familie........ waren schlagartig mehr Karten weg als kalkuliert.
Wir haben eine kostenlose Karte angeboten, doch einige TT-User sind leider so.
Der Großteil hat sich an unser Angebot gehalten,
doch einige können halt nicht genug bekommen.Eure Anträge suchen wir raus, wenn ev. nicht angekommen, senden wir Euch beiden ein neues Antragsdokument zu.
Eure Karten bekommt Ihr 100%tig.
Mfg
-
Hi ist das Angebot schon beendet oder gibst noch welche ?
Gruss
MM -
ANGEBOT bereits beendet
Hallo,
war leider eine Weihnachtsaktion und ist beendet.
Eventuell kommt eine neue Aktion zur CeBit.
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!