Ich habe wieder Empfang.
Hallo zusammen,
es gibt neues zu bereichten. Seit gestern Mittag habe ich bei uns wieder Empfang.
Ich hatte aber gestern morgen schon meine außerordentliche Kündigung rausgeschickt. Seitdem stand ich mit Eplus auch nicht mehr in Kontakt.
Ich warte jetzt einfach mal ab, was passiert und wie die Reaktion ist.
Grundsätzlich habe gegen den Ausfall von 14 Tagen nichts. Wenn man mir einen vernünftigen Grund nennt und mir sagt, dass es ein größeres Problem ist und die Behebung mind. noch X Tage dauert, dann verstehe ich das.
Für mich hat sich das ganze aufgeschaukelt, weil keine ordentliche Reaktion seitens Eplus kam. Bei meinen Treffen mit anderen Freunden bekommt man dann mit, dass die auch noch keine Antworten bekommen haben. Und so rege ich mich über solche Sachen natürlich schneller auf.
Die leute der Kundenbetreuung/ Technik gebe ich dafür auch nicht die Schuld. Sie tun das, was Sie von oben gesagt bekommen.
Meiner Meinung nach muss man sich jedoch dagegen wehren, weil es sonst nur noch schlimmer wird. Ich bin mir sicher, dass mir das ganze bei T-Mobile, Vodafone oder auch anderen Anbietern in der Kommunikationsbranche passieren könnte.
Ich wünsche schon mal allen ein frohes Fest, auch Eplus