Falsche Anzeige des Absenders bei der E-Mail Benachrichtigung (SGH-s100)

  • Hallo,
    ich habe bei T-Online die SMS Benachrichtigung eingerichtet. Wenn ich von T-Online dann eine SMS bekam, stand als Absender '72571'. Da ich im Außendienst tätig bin und nicht immer sofort wenn ich eine Mail bekomme nachsehen kann, habe ich diese Nummer ins gespeichert, einer Gruppe zugeordnet und dieser Gruppe ein sehr leisen Klingelton zugeordnet (für SMS). Wenn ich beim Kunden vor Ort bin habe ich diesen Ton gehört, der Kunde hat ihn aber nicht Wahrgenommen (die meisten). Nun hat aber T-Online aber den Absender geändert. Wenn ich nun ne Mail bekomme, steht als Absender ein Eintrag aus mein Adressbuch, aber nicht T-Online. Ich habe dann mal meine SIM ins andere Handy gesteckt, dort wurde dann als Absender 't-online' angezeigt. Dann habe ich die Karte wieder ins Samsung installiert und alle E-Mailadressen die mit @t-online.de enden gelöscht. Dann hat es wieder funktioniert. Hat auch jemand dieses Problem und vielleicht eine bessere Lösung?


    Gruß D-Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!