Nokia 3510 kostenlos, nur 2,90 GG

• Nur noch bis 15.03.03 möglich:

Neues 3510 ohne Simlock mit Super D1 Vertrag:

2,90 Grundgebühr
    ohne Mindestumsatz
    sekundengenaue Taktung
    City-Option inklusive
    schon ab 9 cent telefonieren
    keine Versandkosten

weitere Infos bitte per PN anfordern möglichst mit Angabe der email Anschrift:top:

• Ja, es werden noch 24,95 EUR Anschlußgebühr fällig, die komplette Tarifübersicht schick ich euch gern per mail direkt rüber, einfach per PN eure mail addy mailen :)

• Warum stellst Du denn nicht einfach den Link, oder besser noch alle Infos, die Du hast, hier in diesen Thread? Wenn´s seriös ist, sollte das doch kein Problem sein, oder? :confused:

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Da die Anschlussgebühr ja schonmal nachgeschoben wurde, möchte ich eigentlich nur wissen, wie hoch denn der Mindestumsatz ist.

• Den obenstehenden Ausführungen zufolge gibt es keinen MU.

Grüsse an den :apaul:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Re: Nokia 3510 kostenlos, nur 2,90 GG

Zitat

Original geschrieben von Hasenfratz

ohne Mindestumsatz

Steht doch eigentlich oben drinn ;)

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Infos per Link

Hallo, mit einem Link kann ich nicht dienen. Die Tarifübersicht kann ich euch per mail schicken, sowie die Infos zu dieser Aktion. Wir sind Vertriebspartner von First Mobile - es handelt sich um den Fair Medium Tarif mit 9,90 EUR Grundgebühr von der werden 7 EUR monatlich erstattet, so daß lediglich 2,90 GG übrig bleiben. Infos zum Fair Medium Tarif findet ihr auf unserer homepage: http://www.aks-computer-systeme.de . Diese spezielle Aktion ist dort aber nicht zu finden.
    Über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten fallen monatlich effektiv 2,90 EUR Grundgebühr an sowie die Anschlußgebühr von 24,95 EUR. Es gibt keinen Mindestumsatz. Ich schick euch gern den entsprechenden Prospekt per mail zu, Antragsunterlagen ebenfalls per mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!