Stecker springt aus Steckdose
-
-
-
Na also, damit wäre das Problem doch zu lösen ... :top: Wobei dieser Ausgleichsring zwar gut doppelt so dick ist wie erforderlich, aber es gibt sie sicher auch in anderen Stärken.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Die Metallrahmen bekommt man frei. Das sieht jetzt durch den überstehenden Fliesenkleber wilder aus, als es in Wirklichkeit ist.Grad nochmal probiert. Geht definitiv nicht.
Selbst ohne den überstehenden Fliesenkleber -
Kräftig dran ziehen! Und vorher natürlich die Schrauben lösen ...
-
Darauf bin ich vorhin auch gekommen, danke
Geht nicht. Ende
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Grad nochmal probiert. Geht definitiv nicht.
Selbst ohne den überstehenden Fliesenkleber
Kann ja auch nicht, weil der Blechrahmen teilweise unter den Fliesen sitzt.
Einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist das Aussägen der Fliesen, um die Metallrahmen freizubekommen, mit Hilfe eines Dremel oder eines ähnlichen Werkzeuges mit einer kleinen Diamant-Trennscheibe. Anschließend die Steckdosen ausbauen, Distanzringe drauf und wieder einsetzen. Am besten um die Distanzringe herum noch mit (Schnell-)Gips die Lücken auffüllen, dann hält das ganze besser.
Wie Du aber schon richtig geschrieben hast: das ist nicht Deine Aufgabe, sondern die Deines Vermieters. Am besten ihn freundlich darum bitten, weil die Funktionalität der Steckdosen so nicht gegeben ist und Du Angst hast, daß ein größerer Schaden (bis hin zum Brand) entstehen könnte. Dann sollte da was draus werden.Gruß und viel Erfolg,
Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!