Hallo !
Ich habe mächtige Probleme mit Vodafone . Ich habe am 03.10.09 !!!! das Surf Sofort Paket abgeschlossen . Hatte noch eine Call Surf Vertrag bei der Telekom . VF bekommt es einfach nicht hin meinen Anschluss zu portieren . Angeblich bekommen die ständig absagen von der Telekom bei der Portierung . Habe schon bestimmt 30 mal mit der Hotline telefoniert . Heute hatte ich dann die Nase voll und habe den Vertrag storniert .( schriftlich per Fax Sendebericht habe ich ausgedruckt ) und morgen geht noch ein Einschreiben mit Rückschein hin . Nun habe ich mit der Hotline gesprochen und die meinten es könne bis zu 14 Tage dauern bis Sie mir das schriftlich bestätigen würden . Habe dann noch mit der Telekom gesprochen und die sagten mir das mein DSL Port frei sei und sie sofort wieder DSL schalten könnten . ( Angeblich hat Vodafone schon lange eine Portierung beantragt )
Nun meine Frage muss ich jetzt noch dei Bestätigung der Stornierung abwarten oder kann ich mein DSL bei der Telekom schon bestellen . habe keine lust noch ewig auf DSL zu verzichten . Wenn mein Port belegt ist können die von VF ja eigentlich nicht mehr schalten und müssen den Vertrag stornieren oder ? Habe aber auch keine Lust 2 Verträge an der backe zu haben . Weiß einer einen Rat ? Und kann ich solange noch den UMTS-Stick von VF benutzen bis die Stornierung durch ist nicht das die das nachher noch berechnen
Über schnelle Antworten wäre ich dankbar