Glaub das Hazel wird der absolute Rohrkrepierer. Wenn ich die Resonanz hier im Forum betrachte sehe ich schwarz. Ich finds eigentlich ganz schön aber wie vorher schon gesagt wurde hat es nichts was nicht schon 5 andere SE phones auch haben.
Ich bin trotzdem froh das es noch das eine oder andere Tastenphone gibt
Sony Ericsson Hazel - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Als immer noch bzw. wieder glücklicher W995-User sehe ich auch keinen Grund, dieses durch das Hazel zu ersetzen.
Es kann eigentlich nichts besser oder mehr, eher sogar noch weniger. Jedenfalls bietet es mir persönlich in keiner Hinsicht mehr als das W995. -
Hazel
Ich hatte das Hazel kurz. Der Akkudeckel hat geknartscht wie verrückt. Außerdem ist die Tastatur sehr schwer zu bedienen. Die obere Zahlenreihe hat einen sehr schlechten Druckpunkt. Das Fotolicht ist sehr schwach. Ich würde auf jeden Fall auch eher zum W995 greifen!
-
Also ich finde das Hazel nicht schlecht. Vor allem der Preis ist ein ganzes Stück niedriger. Hat mich 170€ gekostet. Das W995 liegt doch sehr weit darüber.
-
Vielen Dank für die Antworten.
W995 steht für mich nicht als Alternative zur Verfügung weil ich das ehrlich gesagt pott hässlich finde.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Ich denke ich werde mir dann das Hazel holen, wobei ich momentan noch am überlegen zwischen dem Elm und dem Hazel bin. Plus beim Hazel ist halt der größere Bildschirm, während das Elm angeblich die bessere Tastatur hat...Außerdem hatte ich noch überlegt mir das Vivaz Pro zu holen. Aber ich denke für mich als extrem-vielschreiber ist eine T9 Tastatur besser als eine Qwertz. Denn die T9 kann man auch blind tippen, qwertz nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
Plus beim Hazel ist halt der größere Bildschirm, während das Elm angeblich die bessere Tastatur hat...In dem Dilemma bin ich auch =( Hätte gerne das Hazel, aber die Tastatur soll schwach sein, beim Elm stört mich das Display.
ZitatOriginal geschrieben von Technohead für mich als extrem-vielschreiber ist eine T9 Tastatur besser als eine Qwertz. Denn die T9 kann man auch blind tippen, qwertz nicht.
Blind tippen klappt mit meinem GW300 eig ganz gut, trotzdem schreibe ich mit meinem "trainierten" T9 von meinem SE C510 schneller.
-
Das Hazel hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wo bekommt man schon ein Handy mit GPS, WLAN und 5 Megapixel Kamera für unter 200 Euro. Außerdem hat das Handy sehr sehr gute Empfangseigenschaften, wenn ich mir den Empfangstest in der "Connect" anschaue.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das Hazel hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wo bekommt man schon ein Handy mit GPS, WLAN und 5 Megapixel Kamera für unter 200 Euro. Außerdem hat das Handy sehr sehr gute Empfangseigenschaften, wenn ich mir den Empfangstest in der "Connect" anschaue.Stimmt schon, das kommt nur leider 2- 3 Jahre zu spät,- damals wär`s ein Verkaufsrenner gewesen.
Für jemanden der auf TS verzichten kann und sich wegen Iphone oder Android keine Datenflat zulegen möchte, ist es sicher immer noch interessant. -
Das denke ich auch, daß es trotz des guten Preis- Leistungsverhältnis nicht der Verkaufsrenner wird. Die Renner sind halt zur Handys mit Android-Betriebssystem, mit Touchscreen, Iphone u.a. Sieht man ja am Beispiel "Iphone"
, obwohl da das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht paßt, ist es ein Verkaufsschlager. -
Schlechte Verarbeitung laut Connect
kurze fragen zum hazel. ich suche ein neues se handy und bin dabei beim elm bzw. hazel angelangt. das hazel würde mir gut gefallen. laut connect soll die verarbeitung jedoch nicht so gut ausfallen. ist dem wirklich so? wäre interessant darüber ein paar meinungen zu erhalten. frage zu beiden geräten. gibt es ein theme in dem eine grosse uhr aufgezeigt wird? uhrengrösse in der option einstellung gibt es ja wohl nicht mehr.
grüsse, georg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!