Sony Ericsson Elm - offiziell vorgestellt!

• ist natürlich subjektiv, aber auf einer skala von 1 (schlecht) bis 10 (gut) würde ich dem elm eine 4 geben...leider.
    es ist auch sehr nervös beim hin und her zwischen 3g und gprs...

ps: hab grade das neue bekommen, da ja beim alten der blitz nicht funktioniert hat. leider das gleich beim "neuen". dürft ein serienfehler sein.... :flop:

werd mich wohl endgültig vom elm trennen (müssen)... :(

STANDARD

• Hallo,

es gibt jetzt ein Firmwareupdate ueber SEUS auf Version R7BA076. Der Blitz funktioniert jetzt, aber die Facebook/Twitter Widgets sind immer noch nicht vorhanden.

Gruesse,
    mak1976

• Wie sieht denn bei Dir die Sprachqualität aus? Damit wird ja extra geworben...

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Die Sprachqualitaet und der Empfang liegt auf dem level vom Yari.
    Die Funktion "Noise shield" habe ich deaktiviert, da ich des oefteren das Handy zw. Schulter und Wange klemme, und dabei diese Funktion dafuer sorgt, dass der Gespraechspartner mich nicht mehr hoert, ohne noise shield werde ich tadellos verstanden ;-)
    Mit noise shield sollte man direkt ins Mikro sprechen...

Gruesse,
    mak1976

• Auf diesen Test von inside-handy würde ich auch nicht zuviel geben. Das Ergebnis 4/10 Punkten ist erst mal nichtssagend. Man muss sich ansehen, was andere Handys erreicht haben und damit vergleichen. LEider kenn ich das Yari nicht :)

Aber, dass diese Facebook-"App" nicht dabei ist, finde ich schon schade. Immerhin hat man groß damit geworben. Hoffentlich wird diese nachgereicht. Evtl. codet ja da auch die Community was. Das Handy hätte ja mit seiner Funktionsvielfalt das zeug zum Schlager für diejenige, die kein smartphone wollen..

• naja, soo schlecht ist der test nicht! zumindest was die sprachqualität betrifft. die ist in der tat zu dumpf in empfangsrichtung. man kann damit leben, freude kommt keine auf... :(

schade, dass das telefon so verbuggt und unvollständig ist. es hätte das zeug gehabt, ein renner zu werden... :(

STANDARD

• Es kam schon öfter vor, daß SE massiv nachbessert.
    Einfach mal ein paar Wochen warten und nicht gleich nach Erscheinen (und das auch noch in bisher sehr geringer Stückzahl) kaufen. Nicht einmal Amazon kann liefern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wenn ichs nicht schon gehabt hätte für ein paar tage, hätte ich mir eh kein urteil erlaubt.
    aber du hast recht; ein wenig warten, hoffen, dass die bugs ausgebessert,- die fehlenden apps ergänzt werden und dann zuschlagen... ;)

lg wolf

ps: was macht S/O/N/Y jetzt mit wayfinder, wenn diese navisoftware eingestellt wird?
    oder besser gefragt - was kommt ANSTATT wayfinder??

STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!