Habs heute im Saturn Karlsruhe in der Hand gehabt.
Müsste dann ab nächster Woche überall verfügbar sein.
Sony Ericsson Elm - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Wie war denn Dein Eindruck?
-
Verarbeitung war gut, habe aber damit nicht rumgespielt.
Dafür mit dem Vivaz den es dort auch schon gab, wirklich ein schönes Handy!! -
was hat es denn so gekostet?
Hoffe 160€ sind bis Ende März machbar.
LG, Simon
-
So, ich habe es mir soeben bestellt. Sofort Lieferbar. Versanddauer 1-3 Werktage. Es sollte also im Laufe der Woche ankommen. Ich bin sehr gespannt. Es könnte das Sony Ericsson Handy sein, auf das ich lange gewartet habe. Quasi ein N82 von SE.
-
Existiert denn inzwischen eine vollwertige Navigationsloesung fuer das Geraet?
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
So, ich habe es mir soeben bestellt. Sofort Lieferbar. Versanddauer 1-3 Werktage. Es sollte also im Laufe der Woche ankommen. Ich bin sehr gespannt. Es könnte das Sony Ericsson Handy sein, auf das ich lange gewartet habe. Quasi ein N82 von SE.glaube kaum dass es bei bildern im dunkeln nur annähernd mit dem n82 mithalten kann
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
glaube kaum dass es bei bildern im dunkeln nur annähernd mit dem n82 mithalten kannob du es glaubst oder nicht, die kamera steht bei mir nicht an erster stelle...
ich gehe dafür durchaus optimistisch in der hinsicht ran, dass es in punkto verarbeitung ein n82 alt aussehen lässt. und das ist mir wesentlich wichtiger als eine kamera im dunkeln.
-
so!
kurzer erfahrungsbericht:verpackung: sehr schlicht, sehr kleine schachtel mit ladegerärt, kopfhörer und akku. keine datenkabel, keine speicherkarte.
das handy selbst ist gut verarbeitet. es knirscht und knarrt nichts. leider ist unterhalb des displays, also zwischen display und tastatur ein ziemlich grosser spalt von ca.1-2mm...
das display selbst ist zwar nicht besonders gross (aber das wusste ich ja), dafür schön knackig ablesbar.
tastatur ist sehr gut zu bedienen.
der akku überzeugt mich mit guten ausdauerwerten. habs bisher (seit donnerstag) erst einmal laden müssen, mit circa 30min telefonieren, 10 sms, 1std. internet, ein paar mal facebooken und aktivierte stündliche mailabfrage.die software ist ein bißchen moderner geworden, zb. werden jetzt bei gmail zb. auch die unterordner synchronisiert.
die widget geschichte überzeugt mich nicht, da diese scheinbar nicht erweiterbar ist. bei mir ist nur das kalenderwidget und irgendso ein schrittzählerwidget drauf und ich brings nicht zuwege die widget zu erweitern. naja, viell. mache ich auch was falsch.
mfe läuft sehr gut. der browser ist auch nicht so schlecht, zumindest für kleinigkeiten.die kamera kann ich (noch) nicht beurteilen, da leider das blitzlicht von anfang an nicht funktioniert hat und ich dadurch kein richtiges urteil abgeben kann.
navi ist nur eine 3wöchige testversion. der integrierte gps empfänger ist leider nicht der allerbeste. agps funktioniert - satfix in weniger als 30sec.
wlan ist sehr gut, leicht zu konfigurieren und empfangsstark.
das wars auch schon fürs erste.
lg wolf
-
Wie ist denn die Sprach- und Empfangsqualität? Habe irgendwo gelesen,
dass die nicht so prickelnd ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!