ZitatIst eh zwei Jahre zu spät, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an.
Aha, vor 2 Jahren gabs ein Barren mit der Ausstattung, wo :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIst eh zwei Jahre zu spät, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an.
Aha, vor 2 Jahren gabs ein Barren mit der Ausstattung, wo :confused:
Release Date 2005
Qtek 8310 war zumindest das erste mit wlan *G* und qvga display
okok, geb mich geschlagen .
und aus dem grund hab ich es mir jetzt auch bestellt!
lg wolf
ps: es ist nicht nur der preis, der den unteschied zum n82 ausmacht. es ist auch die grösse. hatte das gute stück vor kurzem beim saturn in der hand und war begeistert. extrem handlich, gut verarbeitet, überarbeitete software und eine für diese grösse sehr gute ausstattung. mehr handy braucht man eigentlich nicht...
Nicht dass es etwas helfen würde, aber das Elm ist jetzt auf der SE Website nicht mehr für die Zukunft angekündigt. Der Kalender ist verschwunden und Bedienungsanleitung, SAR Infos (1,24!) sowie sämtlich Downloads für das Gerät sind da...
Verfügbarkeit Elm
Und bei O2 ist es schon zu bekommen, wenn auch zu einem recht hohen Preis!
Bei ebay ist es aus Österreich auch zu bekommen.
Also geht es jetzt endlich los.
Ich bin auf die ersten Berichte gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!