Nö, ist er nicht. Das Angebot geht an die Allgemeinheit und nicht an dich direkt. Der Kaufvertrag kommt erst zustande wenn die Ware geliefert wurde (so heißt es in jeder Amazon-Bestellung) oder wenn eine Auftragsbestätigung vom Verkäufer kommt.
Sony Ericsson Elm - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Auf der SE Homepage steht es nun als "bald verfügbar".
Bin ja mal sehr gespannt was als Endpreis schlussendlich rauskommt.
-
Oh, der Preis bei Amazon hat leicht angezigen. Ich hoffe mal, dass der tatsächliche Verkaufspreis unter 200€ bleibt.
-
Bei o2 ist es nun auch in der Vorschau drin.
-
Weiß einer vielleicht schon etwas neues darüber, wann das Elm rauskommt?
-
amazon und o2 listen immer noch nichts. Irgendwas läuft da doch falsch. Jedes mal, wenn man auf die SE hp geht, sind da neue Modelle angekündigt für "bald, demnächst" oder auch "in kürze". Das hat doch nichts mehr mit marketing zu tun, wie apple o.a. das machen, das ist imho nur noch Kundenverwirrung.
-
So, drüben im Se-world Forum ist das Handy bereits aufgetaucht.
Da meint einer, er hätte es ihn Wien schon ganz normal kaufen können. Dann kann es ja hier nicht mehr lange dauern. Ich bin gespannt. -
Also bei Amazon ist nun die Rede von 2-5 Wochen. Ich meine, da stand sonst immer: "noch nicht verfügbar",oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
Also bei Amazon ist nun die Rede von 2-5 Wochen. Ich meine, da stand sonst immer: "noch nicht verfügbar",oder?
Stimmt, scheint "langsam" in den Handel zu kommen.
Ist eh zwei Jahre zu spät, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an. -
Amazon:
Lieferung voraussichtlich: 29. März 2010 - 12. April 2010schon sehr genaue angabe *G* aber absehbar
gutes günstiges zweit/dritt/viert phone mit allem drin was es momentan so gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!