Sony Ericsson Elm - offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Mir fehlt da der Knackpunkt der dem Gerät eine Daseinsberechtigung verschafft.


    Weil es nicht die höchste Punktzahl in irgendeinem Benchmarking erreicht?
    Es ist nicht nur die Sprache, sondern auch die Maßstäbe und die Denkweise. Allerweltsgeräte sind oft die erfolgreichsten und beliebtesten. Siehe Nokia! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bei einem Preis von ca. 200 Euro (ohne Vertrag) dürfte das Gerät als ernstzunehmende Konkurrenz zu Geräten wie dem Nokia 6700 gelten. Andere Hersteller vernachlässigen ja zum Teil die "Barrenhandys", wenn ich da an Samsung oder LG denke kommen fast nur noch Touchscreen-Geräte auf den Markt.

  • Bin mal gespannt wann das Gerät auf dem Markt erhältlich ist. Bestimmt erst wieder Ende des 1 Quartals. Aber mal sehen. Ich werde mir so eins zulegen, da ich die Funktionen in dem Format mehr als gelungen finde. Und der vermeintliche Spritzwasserschutz kann auch nicht schaden, wenn man viel draußen unterwegs ist.


    Oder hat schon jemand eine verlässlichere Info zur Erscheinung des Gerätes?


    Gruß

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von argon
    Oder hat schon jemand eine verlässlichere Info zur Erscheinung des Gerätes?


    Lt. SE Homepage kommt das Elm in 3 Monaten. :D


    Ich vermute mal, dass es zum Quartalsende auf den Markt kommen wird.
    Dabei hätte ich es am liebsten jetzt schon.
    Nachdem ich mich nun schon seit ~6 Monaten nach einem neuen Handy umschaue und nicht wirklich fündig wurde (auch wenn das E72 als Spielzeug immer noch in Frage kommen würde), ist das Elm aktuell ganz oben auf meiner (sehr übersichtlichen) Favoritenliste. Das wird es wohl werden, da ich das Gesamtpaket ausgesprochen stimmig und ansprechend finde. Dürfte ein adäquater Nachfolger meines K810i werden. Hoffe ich zumindest.

  • Auch mir gefällt das Gerät, aber diese seltsame Farbe "Pearly Rose" überhaupt nicht!


    Das schon lieber ganz weiß, oder ganz silber, aber zartrosa?


    Wer das "Metal Black" nicht will, ist aufgeschmissen!

  • Baut wahrscheinlich auf A200 auf.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Baut wahrscheinlich auf A200 auf.


    Kein S60 - wie unschoen.


    Ich konnte bis auf dem SE eigenem PlayNow keine moeglichen Applikationen finden, und selbst das PlayNow ist alles andere als glaesern.
    Nun es kann Java also die Java sachen wuerden laufen.


    Gibt es handelsuebliche Navigationssoftware fuer diese Plattform?

  • HSDPA, W-Lan, GPS, 5 Megapixel mit Autofokus und für mich ein sehr ansprechendes und sehr formschönes Design, für knapp 200 €. Was will man denn mehr? Ich denke, damit könnte S/// wieder was Gutes landen. Ich hoffe es für sie. Finde das Hazel aber ansprechender

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!