http://www.notebooksbilliger.d…9a2f3e71d9181a67b7542122c
hier ist es angeblich in 5-10 Werktagen verfügbar... glauben kann ich es allerdings nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.notebooksbilliger.d…9a2f3e71d9181a67b7542122c
hier ist es angeblich in 5-10 Werktagen verfügbar... glauben kann ich es allerdings nicht
das steht da allerdings auch schon seit 5-10Tagen
oh, das war mir nicht bewusst
auf jeden Fall ist es bei Amazon nun auch in schwarz wieder vorbestellbar.
Ich finde den preis von 169,50€ richtig gut und habe mir gleich mal eines vorbestellt.
[amazon=B00304WIOY]SE Elm[/amazon]
Wenn es zu dem Preis käme, wäre das ein Kracher.
Daran glaube ich aber noch nicht. Wäre sehr untypisch für SE, mit einem so niedrigen Preis einzusteigen.
ich weiss ja nicht, wie das ist, aber wenn man das jetzt zu dem preis vorbestellt, hat man dann auch das recht, es zu diesem preis zu bekommen? tut mir leid, bin auf dem gebiet nicht so bewandert.
was den preis an sich angeht. ist für mich eigentlich auch zu schön, um wahr zu sein. ein gerät, welches quasi alle features an bord hat, zu so einem preis. recht unwahrscheinlich, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Was wohl daran liegt das Sony Ericsson seit einiger Zeit die gleichen Features in immer wieder andere Gehäuse verpackt.
Insbesondere beim Front-Cover Design hat sich bei SE in den letzten Jahren eigentlich nur wenig verändert.
Die Geräte sind flacher geworden, die Displays etwas grösser, aber das Designkonzept ist weitgehend unverändert geblieben.
Andy
Ich halte die bei notebooksbilliger.de angegebenen 230Euro für den realistischeren Startpreis.
Wohlgemerkt: realistisch bezogen auf die gebotenen Features und im Vergleich zu ähnlichen Modellen der Mitbewerber, nicht realistisch nach den üblichen SE-Maßstäben.
Ich bin immer noch gespannt auf das Gerät, ich hoffe, dass es bald verfügbar sein wird.
Ich habe es soeben auch vorbestellt - Wie bereits weiter oben von mir erwähnt stand das zu dem Preis in schwarz vor gut zwei Wochen schon einmal drin, dann war es aber wieder raus.
Ich lasse mich mal überraschen
Aus der Erfahrung: Amazon ist bei Preisangaben für kommende Dinge eingentlich immer sehr realistisch, in der Regel orientieren sie sich sogar am oberen Anschlag und senken dann eher den Verkaufspreis. Einen Anspruch auf Lieferung zum Preis kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Ist ja erstmal nur ein Angebot...
glaub ich schon.
ein angebot, das ich mit der bestellung annehme. dann ist der kaufvertrag zu diesem preis geschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!