Sony Ericsson Elm - offiziell vorgestellt!

  • Ein sehr interessantes Telefon. Endlich mal ein Barren, der die gesammte aktuelle Technik vereint.


    Nachdem das E52 von NOKIA ja noch auf sich warten lässt, überlege ich mir doch erstmal dieses Gerät zu kaufen.


    Hat jemand schon eine Information ab wann das Gerät verfügbar ist?


    Im Sony Ericsson Online-Shop Deutschland steht noch kein Termin, notebooksbilliger hat "Verfügbarkeit: ca. 5-10 Werktage"

  • Hi,


    vor allem endlich mal wieder ein Handy, wo die Tasten wie Tasten aussehen. Ich meine, ganz einfache, schöne, schwarze Tasten mit weißer Beschriftung.


    Dann noch eine 5MP Kamera für zwischendurch, WLAN, alles da.


    Das Handy sieht gut aus. Mir gefällts. Eigentlich ideal für meine Frau, die bei uns Sony Ericsson vertritt.


    Stefan

    Galaxy S2

  • Nach dem ich für mich rausgefunden habe das ein Touch Screen nicht das Wahre ist, steht dass Elm für mich ganz oben...


    Bei Amazon scheint es aber schon wieder raus zu (????)

  • Zitat

    Original geschrieben von robbierunner
    ...Bei Amazon scheint es aber schon wieder raus zu (????)


    War es da denn überhaupt schon gelistet ... ?


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Auf der SE Homepage steht "in 3 Monaten erhältlich". Stand das von Anfang an da, bzw. wird die Angabe aktualisiert?
    Das Handy hört sich ja interessant an. Aber wer weiß, wie die WElt in 3 Monaten aussieht :)
    Ich hoffe nur, dass es sich nicht zu billig anfühlt. Die Tasten deuten da imho ein wenig darauf hin..

  • Zitat

    Original geschrieben von moonwalker
    Ich hoffe nur, dass es sich nicht zu billig anfühlt. Die Tasten deuten da imho ein wenig darauf hin..


    Bei SE liegen die Extreme da mitunter sehr nah bei einander.
    Das C902 z.B. fühlt sich sehr gut an, das W902 hingegen ist hinsichtlich der Haptik ein einziger Griff ins Klo. Auf Fotos hingegen sehen sie sehr ähnlich aus, auch wenn Fotos natürlich nur bedingt Rückschlüsse auf die verwendeten Materialien zulassen.
    Insofern hoffe ich ebenfalls auf eine gute Anfassqualität, wäre schade, wenn das der Punkt wäre, der das Gerät ruiniert.
    Aber die ersten Vorabberichte stimmen mich in Sachen Materialqualität durchaus hoffnungsvoll, zumal ich in letzter Zeit in diesem Punkt nur gute Erfahrungen mit SE gemacht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!