Sony Ericsson Elm - offiziell vorgestellt!

  • Der Link verweist übrigens auf die vierte und letzte Seite des Previews. ;)
    Liest sich ja recht positiv. Abzuwarten bleibt, wie sich das Gerät auch in puncto Ergonomie schlägt, wird interessant sein.
    Vielleicht ist es nicht verkehrt, sich nicht mit Mega-Features zu übersteigern, sondern eher solides Handwerk und gute Allrounder abzuliefern. Das waren bisher eigentlich fast die Beststeller bei SE.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hast recht. habe das schnell geändert. ja, ein guter allrounder im schicken design (mir gefällt das elm) ist mir auch sehr lieb. ich hoffe, dass sich die positiven eindrücke aus dem preview auch beim finalen gerät bestätigen.

  • Oha ist das Teil hässlich. Ich dachte die von Siemens wären komisch drauf ihren Telefonen fragwürdige Formen zu geben aber die in der Hälfte durchgeschnittene Banane ist der Hammer. Bisher das hässlichste was ich gesehen habe.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ein Brot-und-Butter-Gerät also. Und das meine ich ausnahmslos als Kompliment.
    Das Design wirkt in meinen Augen sehr gefällig, technisch bietet es alles, was ich von einem Gerät dieser Art erwarte. Und sogar Videoaufnahme in VGA und mit 30fps. Geht doch. :D


    Mir gefällt es wirklich gut, die UVP klingt zur Abwechslung auch mal halbwegs angemessen. Könnte glatt was werden, anschauen werde ich es mir auf jeden Fall mal. Sofern es in der nächsten Zeit dann auch verfügbar ist, könnte es glatt mein nächstes Handy werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Oha ist das Teil hässlich. Ich dachte die von Siemens wären komisch drauf ihren Telefonen fragwürdige Formen zu geben aber die in der Hälfte durchgeschnittene Banane ist der Hammer. Bisher das hässlichste was ich gesehen habe.


    Ich kann einige User hier verstehen, wenn sie von Deinen Extreme-Postings genervt sind. Bei Dir gibt es keine Graubereiche und das ist auf Dauer ganz schön ätzend, zu lesen. Schalte mal einen Gang runter und werde in Deiner ganzen Ausdrucksweise etwas sachlicher und ausgeglichener. Wenn man immer nur die Extreme nutzt, leiert das Ganze sehr schnell aus.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Die Kritik an meiner Sprache mag angebracht sein, war überzogen, tut mir Leid.


    Aber ansonsten ist meine Meinung doch vertretbar? Ein weiteres Gerät wie jedes andere bei SE in einem (umweltfreundlichen) Design, welches ich zum Schreien finde.


    Mir fehlt da der Knackpunkt der dem Gerät eine Daseinsberechtigung verschafft.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Die wichtigste Daseinsberechigung im Sony Ericsson Portfolie hat das Gerät wohl in der Kombination der verbauten Features. Bisher gibt es bei Sony Ericsson kein Barrengerät das all diese Features vereint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!