Sony Ericsson Elm - offiziell vorgestellt!



  • guten abend christian. danke dir für deine antwort. habe mir überlegt es ebenfalls über amazon zu bestellen. habe eben noch im saturn damit etwas herum gespielt. gibt es etwas auf das ich besonders achten sollte sobald das gerät eingetroffen ist? ansonsten gefällt es mir recht gut und ich glaube es ist ein guter ersatz für mein c510. nochmals danke für die schnelle antwort.


    grüsse, georg

  • Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Elm hole, oder ein Nokia E55.
    Leider konnte ich hier im Mediamarkt immer noch kein Teil erhaschen. Diese Woche sollte es aber kommen bzw. aufgebaut werden.
    So wie ich die beiden Model Threads lese gibts wohl bei beiden Modellen Schwankungen in der Qualität. Naja, vielleicht sollte ich mal drübern im Nokia Froum fragen. BIsher habe ich nämlich noch gar keine Erfahreung mit Symbian gemacht. Die qwertz tastatur des E55 und der tolle homescreen bzw. die gestalltungsfreiheit würd mich schon reizen....


    Hatte vielleicht jemadn mal schon beide Geräte und kann daher mal nen quercheck machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Sagt mal, wenn ihr in eure Einstellungen geht gibt es dort unter Bildschirm noch den Eintrag Uhrengröße und unter Allgemein den Eintrag Neuigkeiten noch?

    Ist mir auch schon aufgefallen. Diese beiden Optionen gibt's nicht mehr, auch nicht bei der brandingfreien Version. Schade, aber für mich zu verschmerzen.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Wenn ich ein Gespräch aufbauen will, dann knackt es ab und an mal im Lautsprecher bzw. Hörer. Ist das bei euch auch so?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Hi,kann jemand etwas über den Gps Epfang sagen,funzt es?
    Besten dank!

    Aktuelles Phone: HTC Desire

  • Hi,


    ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber wo kann ich einstellen, dass eine SMS wieder direkt mit kleinem Bild dargestellt wird und nicht als Neuigkeit geöffnet wird? Vielen Dank. Ich such schon in allen Einstellungen, finde aber nix...


    Schönen Sonntag

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von argon
    Hi,


    ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber wo kann ich einstellen, dass eine SMS wieder direkt mit kleinem Bild dargestellt wird und nicht als Neuigkeit geöffnet wird? Vielen Dank. Ich such schon in allen Einstellungen, finde aber nix...


    Schönen Sonntag


    Klick ;) Und danke noch mal an Primetime für die Antwort!!

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Danke. Schade, das war immer eine schöne Funktion. Aber vielleicht kommt das ja mit nem Update wieder.

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Wie sieht es mittlerweile mit der Sprach- und Empfangsqualität aus? Wer hat das Handy, und könnte bitte kurz zum Thema Stellung nehmen.

  • Also die Sprachqualität ist bei meinem gut. Kann alles klar und deutlich verstehen und meine Gesprächspartner können auch nicht klagen.
    Der Empfang schwankt zumindest von der Anzeige her sehr stark. Aber telefonieren konnte ich trotzdem immer.

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!