http://www.heise.de/newsticker…kholm-Syndrom-882497.html
Stimmt absolut :top:
Gerade zum Thema Risse kann man auch hier im Forum eigene Beobachtungen anstellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.heise.de/newsticker…kholm-Syndrom-882497.html
Stimmt absolut :top:
Gerade zum Thema Risse kann man auch hier im Forum eigene Beobachtungen anstellen
Hab ich auch grad gelesen und musste so lachen.
Stimmt 1:1
Naja, die Studie muss aber schon was her sein, denn MMS funktioniert ja (Ok, hab das iPhone noch nicht solange). Das Java nicht funktioniert ist natürlich nicht so der Kracher, aber bislang hab ich es auch noch nicht benötigt - vielleicht fällt es mir dann auf.
Das der Akku nicht wechselbar ist, stellt für mich kein Mangel dar. Das weiß man aber. Dafür muss man dann den Apple-Service in Anspruch nehmen. Bei manchen Autos kann ich auch nicht mehr die Zündkerzen wechseln, weil die tief im Motor sitzen, da wird das auch nicht als Mangel angesehen.
Man kann Leute auch mit Absicht in eine Ecke schieben, wo jedes Gegenargument quasi eine Bestätigung dessen ist, was man behauptet.
Schon was älter die Studie?! MMS Versand.... geht ja mittlerweile schon ne Zeit lang...
was heißt hier älter. Zum einen werden nicht MMS unterstützt, sondern nur eine kastrierte Art Foto-MMS. Vor allem aber hat das erste iPhone imho kein MMS und wir es auch niemals kriegen, egal wie viele Millionen Nutzer mit dem Teil rumlaufen.
Alle Argumente sind doch einwandfrei und korrekt.
Wenn man mal ehrlich ist, braucht kein Mensch seit dem iPhone mehr
[list]
Gruß Gunn
Sogar hier geht das Rumgeeiere weiter
Was man selbst nicht braucht, muss nicht für die Allgemeinheit gelten.
ZitatWenn man mal ehrlich ist, braucht kein Mensch seit dem iPhone mehr
- MMS
- Java Spiele
- UMTS Modems
- Speicherkarten
MMS - Ack, braucht kein Mensch.
Java Spiele - Ack, auf dem iPhone unnötig.
UMTS-Modems braucht man schon, da 1. Der Akku des iPhones schon ohne Modemnutzung keinen Arbeitstag durchhält und 2. selbst das 3G S kein HSUPA unterstützt. (Hier im Rhein-Main-Gebiet haben z.B. o2 und TM weitgehend alles mit 1 MB/s Upstream versorgt, da ist das ein himmelweiter Unterschied, wenn ein Gerät kein HSUPA beherrscht)
Speicherkarten sind keine Frage von "brauchen", sondern des Preises. Man könnte den Speicher des iPhones mittels Speicherkarten sehr viel günstiger hinbekommen, aber ich kann den Schritt von Apple verstehen, auf fest verbauten Speicher zu setzen.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
- The quality of the phone is poor, calls are often interrupted and network coverage is poor: It is a good phone, these problems are due to the operators’ networks and not the phone.
- You can only purchase the iPhone from operators chosen by Apple: Apple has spent a great deal of time and energy selecting the best operators for customers.
Erkennt hier noch jemand einen kleinen Widerspruch?
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
- Apple decides which applications you can install on the phone: This is good, because Apple thereby ensures that you do not get inferior programs on your phone.
- The app store is a closed universe: Apple knows what is best for end users, which is good for the many iPhone users.
Klingt von der Grundaussage her ein wenig nach dem Parteiprogramm der SED...
Hätte Matt Groening diese Liste aufgestellt, wüsste ich wenigstens, dass es sich dabei um Satire handelt. So allerdings ist davon auszugehen, dass das ernst gemeint ist, und das ist fast schon ein wenig beängstigend. Sorry Gunn, aber einen besseren Beweis für die Korrektheit des Untersuchungsergebnisses hättest Du kaum bringen können.
Generell: Überrascht mich mal, indem Ihr Euch trotz des kontroversen Themas nicht gegenseitig den Schädel einschlagt.
Christian,
ich dachte Du kennst mich mittlerweile...
Habe mal den fehlenden Smiley im Posting ergänzt.
Gruß Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!