Fanboy-Verhalten von iPhone-Fans wissenschaftlich untersucht

• Musste auch grinsen als ich die News zum ersten mal gelesen habe. :D

Kann dies zu 100% zustimmen. Es gibt zwar auch anderen bei anderen Marken die verschiedene Dinge nicht einsehen wollen aber wenn man es als Vorteil sieht dass der Akku nicht gewechselt werden kann und keine Speicherkarten funktionieren dann hört der Spass aber irgendwo auf. ;)

• Kann voll zustimmen, dass Leute, die begeistert von einem Produkt oder auch der jeweiligen Marke sind, ganz gerne partiell erblinden und nicht alles sehen. Aber dies ist halt nicht nur bei Apple der Fall. Aber aufgrund des Erfolges steht diese Marke natürlich im Mittelpunkt.
    Ich für meine Teil bin absolut begeistert vom iPhone und habe allerdings auch keine GPS Probleme oder Haarrisse (auch wenn einem das öfter angedichtet wird). Außenstehenden gegenüber sage ich allerdings auch ganz klar, dass das iPhone nicht das perfekte Telefon ist, sondern es immer auf die jeweiligen Bedürfnisse ankommt.
    Für mich hat das Gerät alles was ich brauche weil:

- Ich keine Dinge per BT verschicke
    - Noch nie MMS genutzt habe
    - Kein UMTS Modem brauche
    - Der INterne Speicher noch nichtmals zu Hälfte voll ist
    - Ich keine Spiele Spiele

Ich brauche die Grundfunktionen eines Telefon, Mails, NAvigation und MP3 PLayer. Dies vereint das Gerät für mich mit einer überragenden Bedienbarkeit.
    Für andere Zielgruppen wie Geschäftsleute oder "Vielspieler" ist das Gerät sicherlich eher ungeeignet, aber dafür gibt es ja nun mal eine Anbietervielfalt. Ich denke Apple hatte nie die Intention ein perfektes Gerät für jedermann anzubieten.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!