Bild-Mobil Aktion verpasst: UMTS Stick von Tchibo oder von O2 bei Saturn?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte so günstig und gut wie möglich mobiles Internet nutzen,
    leider habe ich die Bild-Mobil Aktion für den Surfstick verpasst.


    Jetzt gibt es einerseits das Angebot von Tchibo (ca. 29,00 Euro)
    und dann noch von Saturn
    (19,00 Euro bzw. 29,00 Euro je nach Stadt - weiß jemand den Preis für Hamburg?)


    Welches Angebot ist besser?
    Ich nutze den Stick tageweise immer mal wieder und würde am liebsten die Flatrate von Aldi nehmen, geht das theoretisch mit einem von den beiden Sticks?


    Vielen Dank und Grüße,


    thb

  • Re: Bild-Mobil Aktion verpasst: UMTS Stick von Tchibo oder von O2 bei Saturn?


    Zitat

    Original geschrieben von thberger
    (19,00 Euro bzw. 29,00 Euro je nach Stadt - weiß jemand den Preis für Hamburg?)


    19,- €, habe selbst zugeschlagen :D

  • Wie ist der Preis in Nbg? Will nicht extra meine Freundin hinschicken. Die bekommt in dem Laden immer Ausschlag. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: Re: Bild-Mobil Aktion verpasst: UMTS Stick von Tchibo oder von O2 bei Saturn?


    Zitat

    Original geschrieben von thberger
    ich möchte so günstig und gut wie möglich mobiles Internet nutzen,
    leider habe ich die Bild-Mobil Aktion für den Surfstick verpasst.

    ProSieben / N24 liefern die Sticks auch fuer 29,95 incl. Versand, SIM und 5 EUR Guthaben.

    Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    19,- €, habe selbst zugeschlagen :D

    Mit oder ohne Lock? Was fuer ein Stick genau?

  • Hallo,


    lässt sich bei einem von den beiden Sticks durch Aufspielen der Original-Firmware der Stick auch mit anderen Karten benutzen?


    Vielen Dank und Grüsse!

  • Die Sticks von ProSieben/N24 haben von je her kein SIM-Lock und funktionieren mit beliebigen Karten. Kann hoechstens sein, dass die beiliegende Software dies nicht unterstuetzt, dann nimmst du eben MWconn & Co.

  • Hi,


    ich wollte eigentlich einen Surfstick "zum mitnehmen" haben, weil ich ihn kommendes Wochenende schon brauche.


    Wie sieht es mit dem Surfstick von Tchibo und Saturn aus, kann man dort mit der Original-Software auch andere Karten benutzen?


    Bin für jeden Tip dankbar, wollte eigentlich heute abend noch los und einen von den beiden kaufen (gibt es den Tchibo-Stick eingentlich überhaupt in der Filiale?)


    Vielen Dank und Grüße,


    thb

  • Zitat

    Original geschrieben von thberger
    Wie sieht es mit dem Surfstick von Tchibo...aus, kann man dort mit der Original-Software auch andere Karten benutzen?


    Bin für jeden Tip dankbar, wollte eigentlich heute abend noch los und einen von den beiden kaufen (gibt es den Tchibo-Stick eingentlich überhaupt in der Filiale?)


    Der Tchibo Internet Stick ist auch in den Tchibo Filialen erhältlich und nach bisherigen Erfahrungen mit einem SIM- bzw. NET-Lock ausgestattet.


    Andy :)

  • Und der Net- / Simlock lässt sich durch Update der Firmware bzw. Nutzung von anderer Zugangssoftware auch nicht umgehen?


    Vielen Dank und Grüße!


    thb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!