i8910: help

• hab grad eben mein i8910 mit der neuesten firmware von hyperx geflashed.

hat alles wunderbar funktioniert bis zu dem punkt bei dem ich die sprache von englisch auf deutsch umgestellt hab.

nach dem erneuten rebooten kam kurz das "samsung" logo, und danach erlischt das telefon wieder. keine pin-abfrage, nichts.

das gerät wird im windows normal erkannt, hab dann nochmals eine andere firmware drübergeflashed, wieder das selbe problem.

zuerst das samsung-logo, danach keine pin-abfrage: das gerät schaltet sich selbst ab.

hat irgendjemand eine idee was ich tun könnte?? :(

lg

Sebastian

• Lässt sich das Telefon denn Starten wenn du den Startvorgang mit bereits angeschlossenem USB-Kabel durchführst? Ggf. mal probieren eine originale Samsung-Firmware drüber zu installieren? (btw - der Threadtitel hätte auch etwas aussagekräftiger sein können, oder? :D )

• leider nein, wenn ich das usb-kabel angesteckt habe lässt sich das gerät auch nicht richtig starten; es erscheint kurz das "samsung omnia hd"-logo von hyperx und danach dreht es sich wieder ab....dann erscheint das logo wieder automatisch...und es dreht sich wieder ab. und so weiter.

• ok ich hab gerade folgendes rausgefunden: wenn ich die sd-karte rausnehme bootet das handy normal! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!