Samsung's Produktpolitik

• Die Produktpolitik von Samsung ist mir unversrändlich:
    Erst kündigen sie ein Phone an mit allen erdenklichen Features, dann veschieben sie es um Monate und bringen dann ein bestenfalls Mittelmäßiges Gerät(Featuremäßig) auf den Markt(V200).
    Entweder das P800 wird gut oder Samsung kann einpacken.

Bye
    Ls4

P.S.:Das Design und die Verarbeitung vom S100 sind super

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Bitte sinnvolle und aussagekräftige Titel verwenden! Ich glaube nicht wirklich, dass dieser Thread eine fruchtbare Diskussion erbringen kann, aber mal sehen.

BTW, dass das P800 nicht von Samsung, sondern von SonyEricsson ist, weisst Du aber?! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Tschuldigung für den Betreff.
    Ich meine natürlich das P400 und nicht das P800, wo hab ich nur meinen Kopf

• Ich glaube kaum, das dieser Thread irgendein Ergebnis bringen wird. Über die Funktionen der einzelnen Samsung Modelle wird in verschiedenen Threads schon hinlänglich Diskutiert. Wenn du spezielle Funktionen bei Samsung Modellen vermisst, wirst du wohl zu einen anderen Hersteller greifen müssen. Ich persönlich vermisse bei meinem S100 rein gar nichts und ich benutze es Berufstechnisch sehr viel, lediglich die Ausdauer könnte etwas besser sein.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hallo Zusammen,

Samsung macht das Produktemarketing leider wie Nokia. Diverse Geräte mit schönen Funktionen, aber keines kann viel (alles).

Es gibt noch einen Unterschied zu Nokia, die Produktequalität:D

Gruss Tiefflieger

• Tiefflieger
    Endlich mal einer, der wie ich denkt, jetzt sind wir schon 2 Gründen wir einen Club!?!:D:D

• Aber sein wir doch mal erlich,
    wenn es das absolute Samsung Handy mit allen Funktionen schon
    zu kaufen gäbe ( 1 Megapixel Cam, Java, MP 3, 1 GB Speicher, Föhn und Rasierfunktion,....) dann würdem wir uns doch nicht mehr auf neue Modelle freuen!
    So sind wir alle glücklich, wenn nach 2 Jahren der Vertrag abläuft und wir wieder ein neues, viel besseres Handy bekommen!:D

Ansonsten wird ja niemand gezwungen ein Samsung zu kaufen!
    (Es gibt ja auch keinen Ferrari Kombi Diesel!):D

• Hallo s300,

Wäre da nicht das Siemens SX1 oder das MS Handy
    Mio 8380 könnte Nokia oder Samsung bauen was es will.

Da Samsung überall dabei ist, können sie sich auch alles erlauben. Das S300 als reines Telefon toll, das V200 eine abgespeckte Endtäuschung.

Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!