O2 o MultiCard

• Hallo Leute,

ich lese soviele unterschiedliche Aussage über Google, das ich garicht weiß, was nun stimmt.

Und zwar habe ich einen O2o Vertrag. Nun wollte ich mir eine O2o MultiCard bestellen und wollte beide Karten nutzen mit dem IP M, was ja auf der HauptKarte gebucht ist. Geht das, oder kann ich das IP M nur auf der Hauptkarte nutzen und auf der MultiCard nicht?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Super, danke dir.

Hatte schon Angst, wollte mich aber vorher nochmal hier Informieren, bevor ich Bestelle.

:top:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Du kannst sogar zeitgleich mit beiden Karten Datendienste nutzen bzw. mit einer Karte telefonieren und mit der anderen surfen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• trotzdem nur 40€ Airbag für beide Karten ? und nur 10 € fürs I-Pack M ??? wow, das wäre aber günstig

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    trotzdem nur 40€ Airbag für beide Karten ?

Klar. Der Kostenairbag greift natürlich für beide Karten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Es ging vor ein paar Monaten, jetzt nicht mehr?

kann ich bestätigen!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!