Ich verstehe gerade nur Bahnhof.
Was ging vor paar Monaten und was jetzt nicht mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verstehe gerade nur Bahnhof.
Was ging vor paar Monaten und was jetzt nicht mehr?
vergiss es. Anscheinend konnt man mal auch an beiden Karten gleichzeitig telefonieren, ich habs nie probiert.
Du möchtest ja nur surfen gleichzeitig. Das geht.
Das wäre meine nächste Frage gewesen: Mit einer Karte surfen und der anderen Mails abrufen geht, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Das wäre meine nächste Frage gewesen: Mit einer Karte surfen und der anderen Mails abrufen geht, richtig?
Klappt ohne Probleme!
Was ich vielleicht nicht machen WÜRDE ist, auf BEIDEN Karten gleichzeitig dicke Downloads zu tätigen.
Aber die eine Karte im iPhone, die andere im Stick und beide Online ist nie ein Problem gewesen. Mache ich seit gut nen Jahr so ... und vorher schon auf nen Nokia (Natürlich nur Bezogen auf die Multicard generell ...)
Nein, soviel surfe ich ja nicht übers Netz, deshalb ja ne MultiCard statt ne 2. Karte mit Vertrag und neue Option, wäre ja quatsch.
Danke Euch! Klingt gut.
Klingt nicht nur gut...ist gut :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!