Hey,
bin auf der Suche nach einem Prepaid Internettarif MIT hsdpa. Welcher Anbieter es letztendlich wird, ist mir ziemlich egal, hauptsache hsdpa.
Wäre cool wenn jemand von euch was wüsste.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
bin auf der Suche nach einem Prepaid Internettarif MIT hsdpa. Welcher Anbieter es letztendlich wird, ist mir ziemlich egal, hauptsache hsdpa.
Wäre cool wenn jemand von euch was wüsste.
Gruß
Wäre o2 genehm?
- o2 direkt
- Tchibo.
Ui, da kenne ich die Konditionen für Prepaid rein gar nicht.
also mir fallen da z.B. O2-Loop oder Tchibo (auch im O2-Netz) ein.
LOOP kostet glaub ich 25 Euro pro Monat und Tchibo 19,95 im Monat:
Danke erstmal für die schnelle Antworten! Da würde bei Tchibo doch auch die Flat für 9,95€ reichen oder? Mit einem Milestone würde ich doch mit 500mb bei keinem Youtube-Gebrauch auskommen, oder?
das kannst du ja so erst mal testen wenn es nicht reicht kannst ja auch später die Flatrate nehmen...
Gibt es noch Alternativen im D2 oder D1 Netz?
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Gibt es noch Alternativen im D2 oder D1 Netz?
klar, z.B. CallYa InternetFlat, da musst Du aber ein speziellen Port nutzen. Also ICQ ist da auch verboten ...
Ist mir zu teuer und Einschränkungen mag ich nicht
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Ist mir zu teuer und Einschränkungen mag ich nicht
Ist mir auch zu teuer.
Ansonsten das 50MB Paket bei yukoono
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!