Hallo zusammen
bevor ich mit diesem neuen Thread los lege muß ich dazu sagen, das ich als Suche folgende Begriff verwendet habe "Suchbegriff: N97 mini email" und nicht dazu gefunden habe, deswegen habe ich diesen einzel Thread nur für die Email Nutzung erstellt.
Ich nutze seit einigen Tagen ein N97 mini. Paralell nutze ich auch einen Blackberry mit Email Push. Bei Email mit dem N97 (mini) habe ich aber Probleme.
Ich nutze meine Email bei Vodafone mit IMAP.
Er ruft die Emails ab und versendet diese auch, aber wenn ich eine Löschen möchte, dann reinigt er plötzlich den ganzen Email Eingang. Egal ob ich meine Emaildaten bei Email oder Email Sync. beim N97 eingerichtet habe. Ich habe aber auch nur die eine Email im Posteingang makiert und gehe dann auf den Papierkorb. Er fragt mich ob Telefon oder Telefon und Server und ich sage dann Telefon und Server. Bei nur Telefon verbleibt diese Nachricht ja auf dem Phone.
Was mache ich also evtl. falsch?
Wo ist der Unterschied zwischen Email und Email Sync.?
Gibt es ein Alternativprogramm bsp. wie Profimail, allerdings warte ich hier momentan auf ein Angebot/Promotion da mir 21,99 Euro für das Programm derzeit noch zu teuer ist?
Evtl. ein anderes Email Programm was aber auch HTML anzeigt?
LG Marja