Ich hab mir mal den Thread bei Macuser.de durch gelesen. Allerdings waren da nur ein Link zu Chip dabei und Wünsche, bzw. Späße der User zu lesen.
Und bei Chip stand nur, dass das iPhone 4 wohl LTE (Long Term Evolution), also den Nachfolger von UMTS & Co. haben soll.
Eine höhere Prozessorleistung ist IMHO nicht notwendig, vor allem da dadurch die Akkuleistung weiter in die Knie geht sogar eher negativ.
Ich denke in Sachen Auflösung des Displays und der Kamera und ein besserer GPS-Chip Grund genug für ein neues iPhone. Andere Hersteller kommen mit weitaus weniger neuen Features ums Eck und das alle paar Monate...
Und natürlich ganz wichtig: Keine Exklusivität mehr mit T-Mobile!!! Für mich das größte Manko. Freie Geräte für € 899,- sind keine Alternative!
PS: Kann mir jemand noch die Frage nach dem Homescreen aus meinem Eingangsposting beantworten?
PPS: Ist mit der aktuellen iPhone-Software der Datenversand per Bluetooth freigeschaltet worden? MMS haben sie ja mittlerweile auch per SW-Update integriert.