Gibts schon Gerüchte zu einem "iPhone 4"?

• Ich hab mir mal den Thread bei Macuser.de durch gelesen. Allerdings waren da nur ein Link zu Chip dabei und Wünsche, bzw. Späße der User zu lesen.

Und bei Chip stand nur, dass das iPhone 4 wohl LTE (Long Term Evolution), also den Nachfolger von UMTS & Co. haben soll.

Eine höhere Prozessorleistung ist IMHO nicht notwendig, vor allem da dadurch die Akkuleistung weiter in die Knie geht sogar eher negativ.

Ich denke in Sachen Auflösung des Displays und der Kamera und ein besserer GPS-Chip Grund genug für ein neues iPhone. Andere Hersteller kommen mit weitaus weniger neuen Features ums Eck und das alle paar Monate...

Und natürlich ganz wichtig: Keine Exklusivität mehr mit T-Mobile!!! Für mich das größte Manko. Freie Geräte für € 899,- sind keine Alternative!

PS: Kann mir jemand noch die Frage nach dem Homescreen aus meinem Eingangsposting beantworten?

PPS: Ist mit der aktuellen iPhone-Software der Datenversand per Bluetooth freigeschaltet worden? MMS haben sie ja mittlerweile auch per SW-Update integriert.

• Re: Gibts schon Gerüchte zu einem "iPhone 4"?

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Lässt sich der Homescreen eigentlich mit Boardmitteln verändern? Ich habe da dieses Bild gefunden und das wäre eher ein Homescreen nach meinem Geschmack. Oder wieder nur über kostenpflichtige Apps?

Das iPhone hat keinen echten Homescreen. Du kannst den Lockscreen anpassen oder auch eine zusaetzliche Infoseite einbauen. Geht beides mit LockInfo, kostet 4,99 US$.

• Also mit diesem LockInfo kann ich einen Startbildschirm basteln wie z. B. auf dem verlinkten Bild?
    Na gut, 5 $ soll mir das wert sein ;)

Datentrasfer per BT ist immer noch nicht möglich??? Sehr albern!
    Ehrlich gesagt hab ich keine große Lust ein iPhone zu kaufen und dann den JB durchzuführen. Beim nächsten SW-Update ist das Ding wieder weg... eher nervig als hilfreich (meiner Meinung nach).

• Ich bin mir sicher, dass innerhalb weniger Sekunden ein Thread zum Thema entsteht, sobald handfeste Informationen durchsickern. Bis dahin würde dieser Thread nur helfen, den ohnehin teilweise unerträglich großen Heißluft-Anteil dieses Unterforums noch weiter zu vergrößern.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!