Tach,
nachdem ich jetzt seit einem Jahr einen Mac habe und das Gerät und vor allem das OS nicht mehr missen möchte und mit meinem Samsung Omnia Syncprobleme habe, freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass mein nächstes Handy ein iPhone werden soll. Allerdings hat auch das aktuelle 3GS ein paar Mankos, die selbst mein Omnia besser macht...
Kursieren denn schon irgendwelche Gerüchte über einen 3GS-Nachfolger, also quasi das iPhone 4 oder wie man es auch immer nennen mag...
Ich denke da an solche Dinge wie ein hochauflösenderes Display, ein besserer GPS-Chip (hab in einem Test gelesen, dass der Empfang sehr schwach sein soll), eine bessere Kamera, Fotolicht, Speicherkarten-Slot, etc. Dinge, die die Windows-Mobile-Welt eben nach wie vor besser kann.
Die Vorteile (Sync mit Mac, kapazitives Display, einfachere Bedienung, bessere Fingersteuerung, ...) kann es ja beibehalten
Lässt sich der Homescreen eigentlich mit Boardmitteln verändern? Ich habe da dieses Bild gefunden und das wäre eher ein Homescreen nach meinem Geschmack. Oder wieder nur über kostenpflichtige Apps?