Gibts schon Gerüchte zu einem "iPhone 4"?

• Tach,

nachdem ich jetzt seit einem Jahr einen Mac habe und das Gerät und vor allem das OS nicht mehr missen möchte und mit meinem Samsung Omnia Syncprobleme habe, freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass mein nächstes Handy ein iPhone werden soll. Allerdings hat auch das aktuelle 3GS ein paar Mankos, die selbst mein Omnia besser macht...

Kursieren denn schon irgendwelche Gerüchte über einen 3GS-Nachfolger, also quasi das iPhone 4 oder wie man es auch immer nennen mag...

Ich denke da an solche Dinge wie ein hochauflösenderes Display, ein besserer GPS-Chip (hab in einem Test gelesen, dass der Empfang sehr schwach sein soll), eine bessere Kamera, Fotolicht, Speicherkarten-Slot, etc. Dinge, die die Windows-Mobile-Welt eben nach wie vor besser kann.

Die Vorteile (Sync mit Mac, kapazitives Display, einfachere Bedienung, bessere Fingersteuerung, ...) kann es ja beibehalten ;)

Lässt sich der Homescreen eigentlich mit Boardmitteln verändern? Ich habe da dieses Bild gefunden und das wäre eher ein Homescreen nach meinem Geschmack. Oder wieder nur über kostenpflichtige Apps?

• Was würden dir den Gerüchte helfen.
    Bei Apple gibt es haufenweise Gerüchte.
    Was 100% sicheres wirst erst erfahren wenn´s Steve etc vorstellt.

Made in Bavaria

• Das ist schon klar, aber wenn es jetzt schon Gerüchte gäbe, dann könnte man zumindest sicher sein, dass das Gerät im Sommer kommt. War jedenfalls IMHO bisher so.
    Außerdem wurde ja das eine oder andere Gerücht dann auch wahr und es gab vom guten Steve noch ein paar Überraschungen oben drauf.

• es gibt nicht immer überschungen...ich warte auf den Table Tablet oder wie auch immer es heissen soll.
    War trotz vielfacher Gerüchte aber auch nix.
    das nächstes Jahr ein Iphone kommt davon man man schon ausgehen.

Made in Bavaria

• es bedarf eigentlich nichtmal einer glaskugel um vorherzusagen dass nächsten sommer wieder ein update des iphones ansteht. Was genau kommt weiß natürlich noch keiner und wird wohl wie meistens bei Apple bis kurz vor schluss auch ein großes Geheimnis bleiben...

Eine Höhere Auflösung würde mich freuen, bin mir aber nicht sicher ob Apple das machen wird weil sie damit dann Probleme im Appstore bekommen... 100.000 Apps müssten an die neue Auflösung angepasst werden, oder es wird nicht mehr jede App auf jedem iphone laufen...

Eine neue Rückseite ohne diese Klavierlackoptik würde mich auch freuen.

Und eine längere Akkulaufzeit bitte. Mehr wünsche hab ich eigentlich gar nicht, bzw der Rest ist Softwäre, und da würde mir dann wieder einiges einfallen...

Speicherkarten passen imho nicht wirklich zu apple, leider.

• mein wunsch wäre nur das es endlich frei zu kaufen ist. Solange es die rosa riessen verkaufen behalte ich mein 2G.

Aber ich denke mal der Thread führt mal wieder ins nichts!

Made in Bavaria

• Ich sehe die Speicherkarte nicht so weit von Apple entfernt. Immerhin hat das letzte Update bei den MacBooks Pro auch einen eingebauten SD-Slot gebracht.
    Dass Profifotografen über dieses "Feature" nur müde lächeln, weil sie zum Großteil CF-Karten nutzen, sei mal nur am Rande erwähnt...

Andererseits reicht es mir persönlich auch aus, wenn der Zugriff auf den internen Speicher per USB in einer akzeptablen Geschwindigkeit erfolgt. Meiner Erfahrung nach kommt man mit der direkt eingesteckten Speicherkarte deutlich schneller voran als per USB-Kabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!