Hallo zusammen,
ich brauche eine SIM Karte um im Monat ca 200 MB per mobiles Netz zu versenden bzw. empfangen.
welche Möglichkeit habe ich? vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich brauche eine SIM Karte um im Monat ca 200 MB per mobiles Netz zu versenden bzw. empfangen.
welche Möglichkeit habe ich? vielen Dank
O2 o Aktion http://www.o2online.de ohne anschlussgebühr plus Internetpack M für 6,80 Eur! Achtung nur noch heute!
vielen Dank für den Tipp - Leider bekomme ich bei der Netzüberprüfung:
Bitte überprüfen Sie die folgenden Eingaben:
Leider ist die Homezone an dieser Adresse nicht verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von ombree
Leider ist die Homezone an dieser Adresse nicht verfügbar.
Eine Homezone ist auch in diesem Tarif nicht verfügbar.
Gruß Karl-Heinz
Hallo Karl-Heinz
vielen Dank - gibt es eine Seite im Netz um die UMTS Netzverfügbarkei testen zu können?
Das Ergebnis das ich vorher gepostet habe war von der O2-Seite
vielen dank
Danke - falsche Frage und falsche seite bei O2 aufgerufen - schönen abend noch
ZitatOriginal geschrieben von ombree
Danke - falsche Frage und falsche seite bei O2 aufgerufen - schönen abend noch
Die Frage ist doch okay. Ich würde Dir auch genannten O2o empfehlen. Wenn das O2-Netz schlecht verfügbar sein sollte, findest du im E+Netz z.B. mit Simyo auch eine Prepaidvariante. Bei VDF würde ich empfehlen, einen VDF Superflat Internet Wochende bei einem freien Händler hier im Forum abzuschließen. Da kommst Du rechnerisch auch auf max. 8 Euro im Monat.
Gruß Karl-Heinz
habe nen bekannten gefragt, der hat vor Ort O2-netz - die Anzeige auf der Seite von zenga2k gibt zwar an, dass kein umts vorhanden ist - aber mit gsm geht es ja auch-etwas langsamer halt...
meinte auch die frage die ich bei google bzw. bei O2 eingetragen habe, war schlecht - daher nochmal danke an alle für die schelle hilfe
vg
martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!