Fotos von Ferrari 250 GTO ?!

• Ja, Bild 6 kommt bis auf die Sitze denke ich schon nah ran, werd ich ihm mal zeigen.

Ein Museumsbesuch sowie ein Bildband sind ein Muss, aber ob man da Fotos vom Innenraum machen kann :rolleyes:, bei 'nem Sammlerwert von mittlerweile ca. 9 Mio € für 'nen Originalen 250'er ist der bestimmt komplett eingezäunt oder hinter Glas. Mal sehen.

Danke.

MfG,
    FF2000

...

• Hi!

Es ist sehr schwierig Fotos eines original 250er GTO´s zu kommen ...

Außer den Standardfotos (die eh immer überall zu sehen sind), gibt es kaum "Privatfotos" (Bilder die nicht von Ferrari selbst gemacht worden sind), eben weil der Wagen so verdammt selten und teuer ist.
    Vielleicht können dir die Jungs aus meiner Sig auch noch den einen oder anderen Tipp geben ...

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Bilder von GTO Innenraum

Hallo
    Ich hatte mal die Gelegenheit bei eimer exclosiven Versteigerung dabei zu sein ung konnte dabei ein paar Bilder von Innenraum eines Ferrari GTO 250 machen .
    Ich stell sie dir gerne zur Verfügung . Bitte gib mir kurz Bescheid ob du noch interisiert bist . Meine Email Adresse ist : augustroeder@hotmail.com .
    Ich habe seit kurzen eine Karosserie-Schale aus GFK von GTO 250, stammt aus den USA.
    Diese ist angefertigt zur Montage auf einen Datsun 240-260-280Z Baujahr 1970-79 . Leider ist es sehr schwierig in Deutschland ein geeignetes Spenderfahrzeug zu finden , da der Datsun haupsächlich für den amerikanischen Markt gebaut wurde . Vieleicht kan mir ja jemand weiterhelfen .
    Auserdem weiß ich , das die Fa. AME in der Nähe von Kassel , Mitte der 80er Jahre mal ein paar Fahrzeuge auf Porsche 944 gebaut hat . Vieleicht hat jemand Bilder oder sonstige Infos . Bin für alles dankbar .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!