I8910 HD: Probleme mit der Galerie!

• Leute, ich werd noch wahnsinnig!

Habe auf eine 8 GB-Speicherkarte meine Musik in Odnern verpckt drauf gemacht, diese sind im Dateimanager auch astrein drauf.

In die Galerie werden sie dann auch geladen (1290 erfolgreich geladen), ABER sie sind dann nicht vorhanden.
    Wenn ich z.B. auf Interpreten gehe, sind da ganz andere, oder bei Alben sind welche die ich früher mal auf der Karte hatte!?!!!!

Sind da irgendwelche alten Einträge die man löschen muss???

Hilfe, ich komm nicht mehr weiter!

• also bei mir hat funktioniert, player starten, dann an pc anschließen, 5 lieder neu drauf, vom pc trennen, danach player schließen, player wieder auf, dann hat er bei mir gefragt ob er jetzt aktualisieren soll, "ja" und er hat alle richtig eingetragen.

• Zitat

Original geschrieben von C.Ronaldo9
    Medien Bibliothek aktualisieren :P

Is klar - hab isch doch jemacht ;)

ging trotzdem nicht - habe nun die Speicherkarte neu formatiert,
    der Effekt ist nun das ich nix mehr drauf spielen kann,
    meldet "CRC-Fehler" - egal was ich drauf spielen will -

Leute ich bin am Ende!!

So ein Theater hab ich bei Nokia nie gehabt,
    PC Suite läuft ja auch nicht (siehe anderer Thread)

. . . . weiß echt nimmer weiter :confused:

• @ loreen 2007

womit hast Du die Karte formatiert (im Handy oder im PC)? Wenn ich in der gleichen Situation wäre, würde ich die Speicherkarte im Handy formatieren (....und nicht im PC). Evtl. wird dann wenigstens die Karte wieder nutzbar.

Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• Ich hab sie am PC formatiert, macht das einen Unterschied?

Ich habe einen USB-Stick wo ich die Karte hinten rein schieben kann,
    wenn ich dann am PC (egal welcher USB-Port!!) versuche die Daten wieder aufzuspielen kommt diese blöde CRC-Fehlermeldung

. . . . hatte ich noch nie so ein Theater :(

• @ loreen2007

Ich weiss nicht, ob das Betriebssystem des i8910 HD exakt nach einem PC-Dateiformat wie FAT32 oder NTFS arbeitet. Daher hatte ich mal irgendwo im Hinterkopf gehabt, dass eine Formatierung im Mobilgerät selbst anzuraten sei.

Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• Aerni, da könntest Du natürlich Recht haben!

Mmmhh, funzt bei Dir die PC-Suite?
    Weiß echt nicht wie ich meine Daten ohne verwalten soll?"

• Also wenn du die Meldung CRC-Fehler bekommst liegt der Fehler mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht am Handy sondern eher an der Karte bzw. am PC. CRC-Fehler kommen sonst nur (bzw. hab ich bisher nur) bei DVD's und CD's gesehen.

Steck die Karte mal ins Handy und führ eine Formatierung via Handy durch. (Welche Firmware hast du eigentlich auf deinem Gerät?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!