Programme / APPS zur Ortung

• Welche Programme/APPS (möglichste kostenlos) gibt es aktuell zur Ortung anderer Handys?

Ich suche entweder ein Programm oder APP für mein iPhone mit dem ich z.B. meine Tochter Orten kann. Oder gibt es übers Internet eine kostegünstige und sichere Lösung / Programm dafür?

Ich möchte ggf auch die Möglichkeit haben von unterwegs (von keinem iPhone) die Ortung vor zu nehmen.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Moin!

Fürs iPhone wüßte ich da jetzt leider keine Lösung, aber es gibt wohl einige Dienste, die das anbieten. Google kennt ein paar davon.
    Habe mich da jetzt nicht genauer durchgelesen, aber ich habe irgendwas von kostenpflichtigen Diensten im Hinterkopf.

Gruß, Diet

• handylocator.com

z.B. funkti. irgendwie nicht. Kann mich nach Registrierung einfach nicht anmelden :mad: :flop:

Hatte gedacht, dass es gerade für das iPhone da was an APPs gibt...

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Mit MobileMe kannst Du das eigene, an den Account gebundene, iPhone orten.

Vielleicht meintest Du das?

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!