Akkuleistung/Ladedauer E75 VS 5800XM

  • Hallo,
    besitze momentan ein E61i von dem ich eigentlich immer noch begeistert bin.Akkuleistung ist genial,Verarbeitung ebenfalls top,die Ladezeit recht kurz ca 2h.Was mich stört ist die mittlerweile schlechte Cam und kein GPS.
    Suche deshalb nach Ersatz und hab mir probeweise das 5800XM geholt.Weiß auch nicht wie ich darauf kam aber es war wohl der größte Fehler den man machen konnte :-)
    Tochscreen scheiberei ungenügend,Akku hält bei Wlan 1 Tag,Ladezeit geschätzte 4-5 Stunden.
    Also weg damit.
    Jetzt suche ich wieder etwas im Business Bereich und bin auf das E75 gestoßen.Leider solll das Gerät ebenalls einen ziemlich schwachen Akku haben.
    Frage ist,hält er länger als beim 5800XM und wie ist die Ladezeit?


    Danke

  • Hallo,


    also ich hab bis vor kurzem auch ein 5800XM CWM genutzt.


    Akku hat bei mir immer so ca. 3 Tage gehalten und die Ladezeit wenn er kompett leer war max. 2 Std, eher 1 3/4 Std.


    Warum kaufst du dir kein E72, das hat nen wirklich guten Akku!


    Ich bin mom. am abwägen zwischen dem E72 und dem Blackberry Bold 9700.


    Bin mom. mit beiden im ganzen zufrieden.


    Zum E75 kann ich dir nichts sagen, da ich kein Slidergerät möchte (wg. Haltbarkeit bzw. Qualität)!


    Woke

  • Bin mit dem 5800 bezüglich des Akkus auch nicht wirklich zufrieden - bei normaler Nutzung 1 Tag - das war`s - kein Vergleich zu meinem E71 - problemlos 4-5 Tage :top:


    Angeblich soll das E72 diesbezüglich nochmal ne ganze Ecke besser sein als das E71 ...


    Übrigens - das SE Satio hat eine genauso "schlechte" Akkulaufzeit wie das 5800 ...


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Leider ist mir das E72 zu teuer.Suche ein Gerät bis max. 300 Euro.Da kommt soweit ich sehen konnte nur das E71 und das E75 in Frage.
    Wichtig sind mir halt GPS und eine einigermaßen vernünftige Videfunktion 640X480.
    Gibt es bei blackberry etwas vergleichbares für dieses Preis?

  • Kann mir denn jemand sagen wie lange der E75 Akku läd bis er ganz voll ist?
    Und wie lange er ungefähr bei UMTS Nutzung hält?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!