Kurzeindruck/Bericht V200

• So nachdem es ja noch keinen wirklichen Test gibt, zumindesr ein kurz Test:

Hatte das Handy geestern kurz in der Hand:

Verarbeitung ist (wie bei Samsung gewohnt) top, nichts wackelt oder klappert. Auch die Klappe hat kein Spiel, obwohl das Schanier ja nur über die ''Halbe Länge'' geht.

Display ist IMHO das beste Farbdisplay dass ich bisher in einem Handy gesehen habe ! die Farben sind sehr natürlich und das Display ist gestochen scharf!

Menü ist Samsung-typisch aufgebaut, deshalb gehe ich hier nicht weiter darauf ein.

Nun zur Kamera: Helligkeit lässt sich in verschiedenen Stufen regeln (ähnlich GD87), Zopom funktion gibt es ebenfalls, wobei diese umfangreicher ist wie die (nur 2 Stufen) beim GD87, leider hab ich nicht mitgezählt wieviel Stufen :rolleyes:

Töne klingen super, was aber von 40stimmig auch zu erwarten ist.

Fazit: Super Display, Kamera für Handy (wenn die Pics auch z.B. auf dem PC gut rüber kommen) die Beste die ich bisher gesehen habe (liegt aber auch am gestochen scharfen Display). Design, na ja darüber läast sich wohl streiten, was mir nicht so gut gefällt, ist dass die Schaniere links und rechts etwas ''überstehen'' und die lange Antenne...Das Gwicht ist angenehm.

on a mission 42.195...

• Danke für den Kurzen aber sehr Hilfreichen Bericht!
    Hat mich sehr gefreut was zu hören über das V200.

Joda

• ja ,fand ich auch!

Hoffentlich gibts bald Bilder von den Fotos der handcam

gruss claus

Gruss,
    Claus

• Danke für den Bericht :)

Endlich einer der auch mal die Positiven Seiten des V200 nennt. Für mich ist das wichtigste am V200, das die Foto Qualität auf dem Display sehr gut aussieht, das Display eine hochwertige Qualität (dank TFT kein Problem) hat, MMS Empfang/Senden funktioniert und reichhaltiger Speicher für Telefonnummern vorhanden ist. Mehr Ansprüche stelle ich nicht an das V200 und daher ist es genau das richtige für mich ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich habe von einem vertrauenswürdigen Mitglied bei TT die Info erhalten,
    das der Empfang und versandt von MMS nur von V200 zu V200 möglich sei.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich habe von einem vertrauenswürdigen Mitglied bei TT die Info erhalten,
    das der Empfang und versandt von MMS nur von V200 zu V200 möglich sei.

Gruß

Entschuldigung, aber was erzählst du hier bitte für einen Schmarn? Natürlich kann ich eine MMS auf ein 7650, oder ein P800 schicken, also bitte. Die Samsungfrau bei GIGA am Freitag hat das auf ein extra Nachfragen nochmals bestätigt.
    Das einzige, was das V200 nicht kann, sind audiodaten unter eine SMS zu legen...

ich habe noch keinerlei Bilder im Netz gesehen, die von der V200-Cam stammen, nur ein paar aus den USA vom V205.

• Ich kann ulukai nur bestätigen!

Ich habe auch die sendung bei giga.de geschaut und dort sah das handy toll aus!Sogar die frau hatte gesagt,dass die fotos per kabel auf pc übertragbar ist!

Ich warte auf einen ausführlichen bericht von ulukai

Danke

• ich habe es nicht nur gehört, sondern sogar gesehen, wie sie Live-on-Stage das Kabel eingesteckt hat, und dann die Software aufgerufen, und dann die eben geschossenen Bilder importiert hat.

Gerne, ich schreibe euch den Bericht, aber als erstes muss ich in Besitz des Gerätes kommen.
    Ich versuche mir extra eine Digi-Cam auszuleihen, um ein paar LivePics zu schießen, aber versprechen kann ich leider jetzt noch nichts ;)

Edit:
    Wer noch den Beweis will (von wegen MMS an Handys anderer Hersteller):
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=343415#post343415

Ladet euch da einmal den V200-Bericht, als auch die Fragen aus der GIGA Community runter. Dann seit ihr schlauer...
    /Edit

• Zitat

Ich habe von einem vertrauenswürdigen Mitglied bei TT die Info erhalten,

Ich habe diese Info auch mitbekommen und zwar hat das hier vor geraumer Zeit jemand gepostet.Hoffe natürlich das das nicht stimmt.Aber dieses hoffentlich nur Gerücht gibts.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!