Alle Netze Flat gesucht

  • Hallo,


    suche Neuabschluss zum 28.12.09 mit Rufnummerportierung von
    eplus zum neuen Provider.


    Kriterien: Flatrate in alle deutschen Netze
    SMS: nur bedingt wichtig
    Internet: wäre toll aber keine Priorität


    Bin Selbständig(falls es einen Vorteil bringt.


    Handy: Auszahlung wäre von Vorteil.



    Freue mich auf Eure Angebote


    Gruß


    Tom

    Spider in the web

  • Am günstigsten wirst du mit dem o2 o fahren der zur Zeit mit 40€ Kostenairbag angeboten wird. Klar sind da keine großen Auszahlungen zu erwarten aber der Tarif ist mit Abstand am günstigsten.
    Du kannst auch versuchen z.b. ein Angebot vom Ebay-Händler Niebauer abzuschließen und dann per Hotline in den Aktions-Kostenairbag zu wechseln:
    Leider hat der Händler grad nur noch das Milestone drin:
    http://cgi.ebay.de/o2-o-Motoro…lid=tnb23&aid=212999&sid=

  • Besten Dank, hab schon drüber nachgedacht. Die 40 Euro sind ein Superpreis und da ist mir eine Auszahlung oder Handy auch nicht so wichtig.
    Ich befürchte nur eine schlechtere Netzabdeckung. Wohne bei Trier und habe hier und da bereits mit eplus Probleme.

    Spider in the web

  • E+ =/= o2 :)
    Probiers aus, du hast ja ne mtl. Kündigunsfrist bzw. keinerlei Kosten wenn du den Vertrag nicht nutzt. Das ist ja auch das schöne daran.

  • Im Prinzip richtig, allerdings brauch ich den Anschluss fürs Geschäft und die Nr. ist ebenfalls wichtig....Mache mir immer Gedanken ob die Portierung klappt.
    Hängt ja auch viel eigene Werbung dran. Visitenkarten etc.

    Spider in the web

  • Wenn es auf den Preis ankommt, dann ist o2o z.Z. das beste Angebot. Schlimmsten Falles setzt Du 50,- Euro in den Sand (2 x Portierungsgebühr - hinein zu o2 und wieder weg von o2). Da der o2o keine Vertragslaufzeit hat ist es also kein Risiko. Wobei es für Selbständige inkl. Flat zum Surfen eine durchaus bessere Alternative geben könnte, den normalen o2o mit entsprechendem Nachlass für Geschäftskunden, auch auf die zubuchbaren Pakete (surf Flat, Festnetzflat, etc.). Portierung bei o2 ist kein Problem.
    Frage: Welches Netz ist am besten bei Dir?

  • Hallo,


    habe heute online den O2o abgeschlossen. Kostet allerdings auch wieder 25 Euro Anschlußgebühr.
    jetzt bin ich bei 50 Euro inkl. Internet. Schlimmstenfalls kostet mich der Spass 100 Euro
    2x Portierung und Abschlußgebühr



    We`ll see.


    Danke an @lle

    Spider in the web

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!