BlackBerry mit E-Plus Time&More 250

• Hallo,
    da mein Vertrag ausläuft muss ich mich jetzt nach einem neuen umschauen und habe auch schon einen passenden gefunden.
    Der Time&More 250 Vertrag von E-Plus mit 10 Euro zuzahlung für Mobile Internet-Flat.

Dazu würde ich mir gern ein BlackBerry holen.Ein Iphone wär natürlich auch top gewesen ist als preislich um einiges teurer.
    Mit der Internet-Flat sollte surfen,mailen etc. ja eigentlich kein Problem sein.
    Jetzt gibt es bei E-Plus allerdings zusätzlich für 8 Euro den BlackBerry Dienst für "E-Mail-/ Kalender-/ Aufgaben-Push"
    Was bedeutet dies für mich?
    Ist es beim BlackBerry nur möglich Emails zu schreiben wenn ich zusätzlich zur Internet-Flat für 10€ noch diesen BlackBerry Dienst für 8€ hinzu buche?

MfG

• Sry, hätte erstmal die Threads für Beginner lesen sollen,bevor ich einen eigenen Thread eröffne.
    So wie ich das jetzt verstanden habe, zahl ich 8 Euro pro Monat dafür,
    dass eine Kopie ggf. mit Anhang meiner E-Mails direkt an mein BlackBerry gesendet werden.
    Da ich nicht wirklich viele wichtigen Dinge über E-Mail kläre reicht es mir auch über den Browser meine E-Mails abzurufen.
    Ich hab mich für ein BlackBerry entschieden,da es ein guter Organizer ist und auch gut für das Internet geeignet.

• Ok,das hab ich mittlerweile schon in vielen Threads gelesen.
    Die E-Series von Nokia gefällt mir leider überhaupt nicht,aber was ist vom Google Handy G1 zu halten?
    Aber dafür sollte ich wohl in einem anderen Bereich fragen,danke für die Hilfe

• Zitat

Original geschrieben von Torchez
    Sry, hätte erstmal die Threads für Beginner lesen sollen,bevor ich einen eigenen Thread eröffne.
    So wie ich das jetzt verstanden habe, zahl ich 8 Euro pro Monat dafür,
    dass eine Kopie ggf. mit Anhang meiner E-Mails direkt an mein BlackBerry gesendet werden.
    Da ich nicht wirklich viele wichtigen Dinge über E-Mail kläre reicht es mir auch über den Browser meine E-Mails abzurufen.
    Ich hab mich für ein BlackBerry entschieden,da es ein guter Organizer ist und auch gut für das Internet geeignet.

Ob viel oder wenig ist doch egal.
    Die BB option macht es unglaublich komfortabel. Push + Komprimierung für 8 EUR im Monat ist doch seinen Preis wert. IMHO.

• An sich schon,doch würde ich das Gerät nicht für berufliche Zwecke nutzen.
    Es wär lediglich ein Organizer für den alltäglichen gebrauch und um mobil im Internet unterwegs zu sein.
    Außerdem bin ich derzeit noch Schüler und habe schon so Schwierigkeiten die monatlichen Kosten für den Vertrag zu stemmen.
    Ich dachte an ein BlackBerry da es mir einfach optisch und funktional gefällt und viele Bekannte nur positives über BB berichtet haben.

• Wie wäre es mit einem o2o Vertrag mit dem Internet Paket M (6,80 Euro - 200mb danach drosselung auf GPRS) mit der BB Option (als Schüler / Student für 0 Euro)?

• Das wird wohl etwas teuer für mich,da ich monatlich ca. 200 SMS schreibe und ungefähr 30-40 minuten telefoniere.
    Da wär ich wohl noch billiger dran wenn ich das BB Packet für 8 Euro dazu nehmen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!