BlackBerry mit E-Plus Time&More 250

• Zitat

Original geschrieben von Torchez
    Das wird wohl etwas teuer für mich,da ich monatlich ca. 200 SMS schreibe und ungefähr 30-40 minuten telefoniere.
    Da wär ich wohl noch billiger dran wenn ich das BB Packet für 8 Euro dazu nehmen würde.

Unterbreche mich, falls ich mich vertue:

EPlus:
    T&M 250: 20 Euro
    Inet Flat: 10 Euro
    BB Option: 8 Euro

macht ... 38 Euro?

o2:
    200 * 0,12: 24 Euro
    40 * 0,12: 4,80 Euro
    Inet Paket: 6,80 Euro
    BB Option: 0 Euro

sind ... 35,60 Euro

der vorteil von o2: keine MVLZ, wenn du weniger verbrauchst zahlst weniger, wenn du mal (übermäßig?) mehr telefonierst / sms schreibst, zahlst max. nur 51 euro, o2 hat das bessere UMTS Netz (von edge mal abgesehen), ...

Ich würde mir das 2x überlegen ;)

• Dachte eigentlich das wird um einiges teurer,aber das kommt davon wenn man nicht nachrechnet.

Ich habe jetzt mal den O2o Vertrag zusammengestellt mit der InternetFlat M.Doch hab ich dort leider nichts von dieser BlackBerry Funktion gefunden.

EDIT: Doch jetzt hab ich die BB Option gefunden,allerdings kostet sie bei mir 5€.

• Es ist möglich diesen Studentenrabatt für 0 Euro in verbindung mit dem o2o zu bekommen! Ganz sicher - hab letzte woche erst selbst ein abgeschlossen!

Wenn du sicher gehen wilst - ruf die Hotline an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!