iTunes Guthaben 50,- €

• Hallo!

Konnte noch günstige iTunes Guthabenkarten mit einem Wert von je 50,- € bekommen, welche ich nun abgeben möchte...

Die Karten sind neu und noch nicht freigerubbelt!

Entweder sende ich euch die Karten im Original zu (Versandkosten fallen an), oder ich sende euch den Code kostenlos per Mail, PN oder SMS zu...

Preisvorstellung: 36,- €

PS: Ist doch ein ideales Weihnachtsgeschenk...

PPS: So günstig ist derzeit sicher kein Guthaben zu bekommen, entspricht fast 30% Rabatt!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Hallo!

Preis ist verhandelbar, aber nicht unanständig werden, sondern realistisch bleiben!!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Hi!

Ist doch ein ideales Weihnachtsgeschenk!?!?!

• So Leute!

Nun aber, ist doch ein TOP-Angebot!

Macht mir Preisvorschläge...

• Preis ist VHB, aber bitte nicht unanständig werden, sondern realistisch bleiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!