Wenn ich diese Filme mag, welche anderen sollte ich dann sehen?

  • Ich würde gerne mehr filme gucken die zu meinem bisherigen geschmack passen, bpws. mag ich Der Clou sehr und fand in folge dessen auch The score gelungen.


    Die folgenden Filme kenne ich schon und finde sie sehr gut. welche anderen ähnlichen filme sollte ich dann gesehen haben?


    - the italian job
    - der Clou
    - Match point
    - the Departed


    Bin für jeden Tip dankbar :top:

  • Ocean's 11-13?
    Charade? - älterer Klassiker mit Cary Grant und Audrey Hepburn
    Eine Leiche zum Dessert? - Passt auch nicht ganz, ist aber eine bärenstarke Krimikomödie, mit weniger Action und mehr Dialogwitz.


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Heat (1995)


    Seit Jahren mein absoluter Lieblingsfilm. Und er wird es wohl auch noch lange bleiben. :cool:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Moviepilot


    Zu diesem Thema ganz interessant Moviepilot . Einfach ein Profil machen und ca. 40 Filme bewerten. Danach gibt's empfehlungen (Kino, DVD, TV) zu Filmen die einem auch gefallen könnten. Je mehr Filme man bewertet, desto besser werden auch die Vorschläge / Vorhersagen. Ich muss sagen, dass ich schon oft erstaunt war von der Genauigkeit.


    Grüße
    Gamiak

  • Spontan fällt mir "L.A. Crash" ein. Diesen muss man einfach gesehen haben und wie bereits erwähnt "Heat". "Heat" ist ein absoluter -Must-see-Film- einfach das beste was ich in den letzten Jahren gesehen habe.


    P.S. Da es spät geworden ist, werde ich morgen noch einige Filme nennen, die der TE interessant finden könnte.
    Gute Nacht euch allen und ich träume hoffentlich wie der FC wieder Tore schießt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!