sony handy mit led signalisierung

  • hallo
    kennt jemand ein sony handy vorwiegend slider, bei dem eingehende sms oder anrufe mittels einer led signalisiert werden?

  • Ich kenne gar keine aktuellen Sony-Handys.
    Oder meinst Du SonyEricsson-Handys?


    Ich nehme an, Du meinst das Anzeigen verpasster Anrufe und SMS?
    Gibt es aktuell wohl bei keinem SE. Beim Satio bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber das ist kein Slider.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Stimmt, glatt das X1 vergessen. Das ist aber eh für fast alles eien Ausnahme vom SE-Standard.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Bin mir nicht sicher aber ich glaube das w910i


    Nein, das hat nur eine kleine rote LED auf der Rückseite die bei Videoaufzeichnung leuchtet, sonst hat die aber keine Funktion.
    Es gab soweit ich weiß nie ein (Sony-)Ericsson Handy bei dem die LED zur Anruf- oder SMS Signalisierung genutzt wurde.
    [Edit: Bei den Smartphones scheint es das wirklich zu geben, mit denen hab ich mich aber nie wirklich genauer befasst]

  • T68i(nachfolger ericsson T68) und die P reihe...ah und nach dem K750i-K810i kleine rote LED am infrarot anschluss.. leuchtet aber nur wenn der akku kurz vor ultimativem ende ist.

  • Nur die Smartphones signalisierten bisher einen verpassten Anruf durch das blinken der LED (ausser P800 bis P910i).


    Eingehende Anrufe bei T68i, T300, P800 bis P910i, X1, Satio, P990i, P1i (an der Ladebuchse), M600/M610i, G700, G900. Praktisch alle Symbian Geräte + das X1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!