sony handy mit led signalisierung

• Die LED vom K610 ist ziemlich nutzlos. Sie blinkt alle 2 Sekunden grün, um zu zeigen, dass das Telefon empfangsbereit ist. Anrufe stören sie nicht in ihrem Rhythmus. Geht der Akku zuneige, blinkt es alle 2 Sekunden rot.

Bei ausgeschaltetem Handy und eingestöpseltem Ladegerät leuchtet die LED grün. Schaltet man das Handy während des Ladens an, leuchtet sie wieder rhythmisch grün.

Schade, da hätte man mehr draus machen können. (*an die LED vom Trium Astral denkt*)

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Die LED vom K610 ist ziemlich nutzlos. Sie blinkt alle 2 Sekunden grün, um zu zeigen, dass das Telefon empfangsbereit ist.

Wenn Du wüsstest, wie viele SE-User sich dieses ständige Geblinke wieder wünschen...! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oops, ich wusste ja nicht, dass es sooo schlimm ist :D

Aber das K610 hat ja noch einen anderen Vorteil (weswegen meines so schnell nicht in Rente gehen wird): Standby-Bildschirm! Ich stell dann das Salzfass wieder weg...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn Du wüsstest, wie viele SE-User sich dieses ständige Geblinke wieder wünschen...! ;)

Das R310s hat auch dieses geblinke. Ist irgentwie beruhigend.HEHEHE :top:

Lord Have Mercy

• Noch was zum K610i: das grüne Licht brennt bei einem verpasstem Anruf oder einer eingegangenen SMS viel/ deutlich schneller als im "normalo"-Standby. Das fällt richtig auf.

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Bei mir nicht. :confused:

Ich kann mich aber daran erinnern, dass das "früher" so war. Das ist wahrscheinlich einer "Software-Optimierung" zum Opfer gefallen.
    Das schnelle Blinken hat aber nicht lange angehalten. Nach vielleicht einer Minute hat es wieder normal schnell geblinkt (egal ob man die SMS gelesen hat...).

• Ja gut, zum Thema Slider kann ich jetzt nicht helfen, aber hab seit einem halben Jahr ein G700. Erstens: Sehr zufrieden mit dem Gerät und Zweitens: Möchte das blinken der entgangenen SMS bzw. Anrufe nicht mehr missen. Denn auf dem Display werden sie nicht angezeigt (wie bei meinem alten Nokia der Fall), deshalb durchaus manchmal etwas hilfreich. Bei entgangenen SMS bzw. Anrufen blinkt es grün, bei schwachem Akku rot.

• Zitat

Original geschrieben von Stromberg
    Ja gut, zum Thema Slider kann ich jetzt nicht helfen, aber hab seit einem halben Jahr ein G700. Erstens: Sehr zufrieden mit dem Gerät und Zweitens: Möchte das blinken der entgangenen SMS bzw. Anrufe nicht mehr missen. Denn auf dem Display werden sie nicht angezeigt (wie bei meinem alten Nokia der Fall), deshalb durchaus manchmal etwas hilfreich. Bei entgangenen SMS bzw. Anrufen blinkt es grün, bei schwachem Akku rot.

Wie lange blinkt es nach verpassten SMS/Anrufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!