PC Studio kann nicht installiert werden - Alternative?

• ... ach ja:

XP mit SP3, alle Virenscanner etc. aus, 3Ghz-Rechner,

so was hatte ich noch nie-

denke den Schrott von Samsung kriege ich NIE zum laufen.

drum meine Frage nach Alternativen, würde halt schon gerne ein paar Programme installieren und meine Daten am PC verwalten, sollte bei so einem Handy schon drin sein; oder?!

• Hast du die Software direkt von der samsungmobile.de Seite heruntergeladen oder nutzt du die Software auf der mitgelieferten CD? Konntest du die alte PC-Studio Version nicht updaten?

• Habe beides versucht vom Netz und von der CD - bei beiden die gleiche Fehlermeldung.

Bei der Version die ich jetzt drauf habe scheintt plötzlich was zu fehlen, kann sie nicht mehr deinstallieren (wird im TuneUp nicht mehr angezeigt), und wie gesagt das I8910 HD wird zwar gefunden, aber der Phone Browser ist dann leer, bzw. das I8910 Hd ist nur "leicht hellgrau in der Schrift" vorhanden kann aber nicht angesteurt werden!
    PC Sync nicht vorhanden steht auch noch irgendwo in der Fensterleiste.

• Du kannst aber ganz normal Daten auf das Telefon laden (ohne PC-Studio), oder? Sonst könnte ich mir vorstellen dass irgendwas mit dem Treiber nicht stimmt. PC Studio installiert aber Telefon grau hinterlegt würde dafür sprechen...

Deinstallierst du deine Programme immer nur über TuneUP?

• Habe Treiber nochmal neu von der mitgelieferten CD installiert.

Wenn ich das Telefon im Datenmodus anschliesse g eht es zwar aber der Transfer dauert brutal lange!

• Oo

Hört sich ja alles SEHR komisch an. Bei mir hat sich das HD nach dem ersten Verbinden mit dem PC selbst installiert (war das bei dir nicht der Fall?) und der Transfer funktioniert bei mir auch ohne PC Studio SEHR schnell. Und wie gesagt - beim Installieren hatte ich ebenfalls keine Probleme, ich nutze allerdings Windows Vista.

• Zitat

Bei der Version die ich jetzt drauf habe scheintt plötzlich was zu fehlen, kann sie nicht mehr deinstallieren (wird im TuneUp nicht mehr angezeigt),

achso, tuneup haste drauf....na dann wundert mich nichts mehr....:

"...wir tunen unser system kaputt, sha la la la la...."

also mein tip wäre, windows neuaufsetzen und zukünftig für alle zeiten auf angeblich optimierungsprogramme, wie tuneup und co. zu verzichten...und finger weg von der registry...

gruss

jore

• Zitat

Denke der Schrott ist HIER das Samsung PC Studio -

he he...bloss, daß ich und die meisten anderen damit keine probleme haben, auf keinem os...aber, mach mal...., wenn du es sowieso schon weisst....

gruss

jore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!