PC Studio kann nicht installiert werden - Alternative?

• Hi Leute!

Habe seit gestern das I8910 HD.

Wollte die aktuelle Version des PC Studio installieren, kommt Fehlermeldung "schwerwiegender Installationsfehler".
    Habe eine ältere Version (PC Studio 7) drauf, da wird das I8910 HD zwar "erkannt" aber wenn ich dann Daten sichern will oder Bilder hochladen "ist das Telefon nicht da" d. h. es ist nur leicht hellgrau vorhanden quasi nicht aktiv.

Was ist denn da los??

Gibts ein alternatives Programm?

Echt oberschwach von Samsung so ein Mist auf den Markt zu werfen!!!

Sauere Grüße an alle
    Loreen

• Re: PC Studio kann nicht installiert werden - Alternative?

Statt zu schimpfen könntest du uns auch mit ein bisschen mehr Informationen versorgen - der Fehler tritt schließlich nicht bei jedem auf, sonst würde man das hier schon mitbekommen *g*

Welches Betriebssystem nutzt du denn? Spuckt die Installationssoftware noch eine genauere Fehlermeldung aus? Hast du evtl. mal die Nokia Software auf dem PC gehabt (restlos entfernt?) oder ist sie sogar noch drauf?

Etc. pp. :D

• naja, sollte schon laufen mit dem pc studio 7.

was haste denn für ein os?

bei telefonverbindung pc studio ausgewählt?

alle benötigten treiber installiert?

zufällig ein 64bit system?

notfalls mal das new pc studio geladen und installiert?

gruss

jore

• Zitat

Bei mir hängt sich die Installation immer bei 49 % auf

war das nicht die stelle, an der der usb treiber installiert wird?

schau mal, ob du diese routine in einem anderen fenster aufhast und/oder installier diesen ggf. manuell.

gruss

jore

EDIT:

virenscanner aus?

• Virenscanner und Firewall aus. Vorhin ist er bei 58 % hängen geblieben. Die Inst. der Suite hat komischerweise auf unserem Laptop auch fast zehn Minuten gedauert, mehrmals hab ich gedacht das Teil ist hängengeblieben, aber dort mit Vista hats geklappt.

Bei mir mit XP SP3 klappts irgendwie ned, obwohl ich sämtliche anderen Suites runtergeschmissen hab.

Eine ältere Suite zeigt mir das Gerät zwar an, läßt mich aber nicht synchen, weder über bluetooth noch über USB

• Guck mal ob du wirklich ALLE Einträge von älteren PC Studios (auch nicht Samsung) gelöscht hast - gut möglich dass sich nach einer Deinstallation über "Software" noch ein paar Ordner im Verzeichnis befinden - ggf. auch die Registry-Einträge löschen.

• Habe alle anderen Studios und Suiten (Nokia) runtergeschmissen, troztdem das gleiche Theater . . . Sofort nacht Start der Installation kommt die Meldung "Schwerwiegender Ausnahmefehler" !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!