Hallo an alle,
ich bitte um Eure Hilfe oder Tipps. Ich bin seit mittlerweile 8 Jahren E-Plus Kunde, vor zwei Jahren habe ich einen super Spezial Tarif von E-Plus abgeschlossen bzw. eine Vertragsumstellung gemacht. Sodass sich der Vertrag der damals noch ein Jahr lief um weitere zwei Jahre verlängerte
Dieser Tarif nennt sich Time&More All-In 1500 für 52 Euro. Normal kostete dieser Tarif 52 Euro jedoch für nur 1000 Einheiten.
So mittlerweile kann ich meinen Vertrag verlängern, da er nur noch ein Jahr läuft, nur ich bin sehr knapp bei Kasse und vertelefoniere halt nicht mal ansatzweise so viel. Gleichzeitig möchte ich wechseln auf den Time&More Web Edition 150, als dankeschön für die Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre also insgesamt drei Jahre bieten Sie mir gar nichts an. Wie kann das sein?Das man als langjähriger immer pünktlich zahlender Kunde so behandelt wird? Ich möchte am liebsten irgendwie weg von diesem Vertrag oder ihn umstellen auf das Minimum aber ohne Vertragsverlängerung
Früher war es immer möglich seine Verträge umzustellen, angeblich geht es ausschließlich bei diesem Tarif nicht, weil es eine Sonderaktion war. Ich muss sagen das ich echt keine Lust habe meinen Vertrag um weitere zwei Jahre zu verlängern,wenn man so oder so total unzufrieden ist.
Bei E-Plus wird man als Kunde mit den Füßen getreten und ich möchte als extrem unzufriedener Kunde den Tarif lediglich umstellen, welches meiner Meinung nach immer möglich war. Auch wenn man eine Tarifwechselgebühr zahlen musste man konnte es immer. So werde ich an einen Vertrag geknebelt den ich nicht brauche oder muss diesen um zwei Jahre verlängern, das kanns nicht sein und macht micheinfach nur sauer
ich wäre sehr sehr dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet, bzw tipps geben könntet
ich bitte um antworten
Danke Leute und eine schönes Wochenende