Netzwerkeinstellungen Orbit 2

• Hallo !

Habe seit kurzem das HTC Orbit 2 (o2)

Habe das Problem das ich die Einstellungen für MMS gemacht habe und nun weigert sich das Handy mich über mein WLAN zu verbinden. Er will sich immer über GPRS mit dem Netzanbieter verbinden. Wie kann ich das verhindern. Möchte meine Emails (und das Wettertool) wieder über WLAN nutzen. Vor den MMS Einstellungen hat das wunderbar geklappt.

Bin für jeden Tip dankbar

• Lösch alle vorhandenen WiFi Verbindungen, dann mach WLAN wieder an und verbinde dich mit deinem Netzwerk. Wenn die Verbindung steht, d.h. sich die Pfeile oben nicht mehr hin-u.her bewegen probiers mit einem Browser ob die Internetverbindung klappt. Fehler liegen meist beim Router, z.B. das keine neuen WLAN Geräte erlaubt sind o.ä.
    Die MMS/WAP/GPRS/UMTS Einstellungen sollten nichts mit dem WLAN zu tun haben!
    Im o2 Netz ist es außerdem völlig Wurscht was da eingegeben wurde, es geht auch mit xyz.internet.vodaplusmobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!