Grosse o2 Aktion: 100Minuten/100SMS als Single/Duo mit vielen Geräten...

  • Zitat

    Original geschrieben von PiEpS
    Ähm mal ne blöde Frage, was soll ich wenn ich den Vertrag ausfüll bei Tarifauswahl und Zusatzpacks+ Optionen ankreuzen, hab den Tarif mit 100 Freiminuten + 100 Frei Sms mit der PS3 genommen.


    Gruß


    das machen die schon vor ort. kreuz einfach ohne handy an.

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuppel
    das machen die schon vor ort. kreuz einfach ohne handy an.


    Danke für die Antwort, hab es jetzt aber eh schon losgeschickt.
    Da man ja die Rechnung mit beilegen soll und der Tarif da mit draufsteht, schätz ich das die netten Herren bei talkthisway das dann schon machen werden. ;)

  • da der Tarif morgen abläuft, würde ich DaRapper doch immernoch um eine PN bitten, da ich so viel gutes über ihn gelesen hab : ) (Touch pro 2 + single o2-vertrag + internetpack m)

  • Habe Interesse am HTC HD2. Wenn ich es richtig verstanden habe dann bekomme ich ein Gerät mit O2 Branding und IP 100 ohne SMS für 244€ (259€ - 15€)?

  • Hallo,


    tolle Aktion! Bis wann müssen die Unterlagen eingegangen sein? Werden sich die Konditionen im neuen Jahr verschlechtern? :p



    Gruß

  • Ich wollte mal fragen, ob ihr das LG Secret noch habt? Was wären die Konditionen mit dem Inklusivpaket mit 100 SMS?

  • Status Kd. 18098


    Hallo DaRappa,


    da Dein Postfach voll ist, frage ich halt so an. Gibt es beim HD2 Lieferschwierigkeiten, da ich nach Eingang der Unterlagen 28.12. nichts mehr gehört habe. Sind Verträge wie gewünscht durch?


    Gruß


    mthom

  • Status Kd.Nr. 18098


    Hallo DaRappa,


    da Dein Postfach voll ist, frage ich halt so an. Gibt es beim HD2 Lieferschwierigkeiten, da ich nach Eingang der Unterlagen 28.12. nichts mehr gehört habe. Sind Verträge wie gewünscht durch?


    Gruß


    mthom


    Da waren die Finger mal wieder zu schnell!!!!!!

  • Hallo DaRappa,


    ich wollte mal ausloten, was 2010 so drin ist, kannst du mir bitte ne PN mit:


    Auszahlung für IP100+100SMS


    schicken? Vielen Dank.
    Studentenrabatt gibbet wahrscheinlich eher nicht, oder ?


    mfg. Impact2400.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!