Grosse o2 Aktion: 100Minuten/100SMS als Single/Duo mit vielen Geräten...

• Hallo, muss der Tarif noch diesen Monat aktiviert werden oder ist auch Mitte Januar möglich? Bzw: Wenn der Tarif diesen Monat aktiviert wird, kostet eine Portierung Mitte Januar Aufpreis? Ich würde gerne meine Rufnummer portieren und da ich schlechte Erfahrungen mit Verzögerungen bei der Portierung gemacht habe und Anfang Januar nicht auf meine Nummer verzichten kann....

Ansonsten hätte ich gerne ein Angebot für einen IP 100 inkl. frei-SMS mit zwei einfachen Handys ohne Simlock (LG KP100, Nokia 1208, oä) und eins ganz ohne Handy. Wenn es bzgl. Aktivierungsgebühr und co hilft würde ich auch noch einen (!) O2o dazu nehmen. Bitte Angebote per PN.

• Ich hätte gern genau diesen Tarif ( 100sms + 100 Freiminuten + Internet Flat für 3 Monate) und das HTC Touch Pro 2.

die ersten 3 monate bezahle ich also 20€, danach 10€, richtig?

Was würde ich dann noch für das Handy zahlen?

Schonmal danke fürs Angebot, auch wenn ich noch nicht ganz durchblicke^^

• Touch2: 69Euro
    - 20€ (Internet M)
    ------
    49€

LG

- bastiii -

• Die Links wurden unbeabsichtigt deaktiviert, sind nun wieder aktiv.
    Sorry das ich über Weihnachten eher passiv, aber ich wollte das Wochenende mit meiner Familie/Freunden verbringen ( wie wahrscheinlich die meisten von euch )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Weihnachten mit Freunden und Familie

Schade finde ich es schon ,daß man sich rechtfertigen muß wenn man als Geschäftsmann sich auch mal über die Feiertage ein paar tage Ruhe gönnt!!!

Vielleicht sollten alle mal ein" paar Gänge runterschalten "

In diesem Sinne für alle einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!

Thomas :D :top:

JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.

Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

• Danke @ Bastii, aber ich meine nicht das Touch 2, sondern das Touch Pro II, was anscheinend nicht im Angebot enthalten ist =/

@daRapper: kannst du mir das per PN noch kurz bestätigen? Danke : )

• Zitat

Original geschrieben von yoolio
    Hallo, muss der Tarif noch diesen Monat aktiviert werden oder ist auch Mitte Januar möglich?

Würde mich auch interessieren, sonst wirds ja ziemlich knapp...

• Diesen Monat

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ähm mal ne blöde Frage, was soll ich wenn ich den Vertrag ausfüll bei Tarifauswahl und Zusatzpacks+ Optionen ankreuzen, hab den Tarif mit 100 Freiminuten + 100 Frei Sms mit der PS3 genommen.

Gruß

• Hi,

würde mich auch über eine PN mit Auszahlung zu:

1) IP100+100SMS
    und
    2) IP100+100SMS und zusätzlich nochmals IP100

wie läuft die Abwicklung ab, Vertrag vorab per Email möglich?

Grüße

Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!