Hallo,
habe heute morgen bestellt. Kann man eigentlich auch den studententarif in anspruch nehmen ?Wenn ja , ändert sich was an den Kosten / Anzahlung für das Samsung I8910 ?
Bestellnummer: 19142
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe heute morgen bestellt. Kann man eigentlich auch den studententarif in anspruch nehmen ?Wenn ja , ändert sich was an den Kosten / Anzahlung für das Samsung I8910 ?
Bestellnummer: 19142
Gruß
3 kurze Fragen zu diesem tollen Angebot:
- Gibt es das Angebot auch als Studentenvariante mit 100 Minuten und 150 SMS?
- In welchen Farben gibt es das HTC Tattoo? (und ändert sich mit der Farbe der Preis?)
- Wie funktioniert das, wenn ich meine Rufnummer von Eplus zu o2 portieren möchte, der Vertrag bei Eplus aber erst am 11. März 2010 endet?
Danke!
Hallo,
könntest du mir bitte auch die reine Auszahlung für 1x IP100 +100 SMS (evtl. mit Studentenoption) ohne Gerät per PN schicken?
Vielen Dank!
Mfg, Philipp
Hallo,
für mich bitte auch ein PN-Angebot mit den aktuellen Konditionen für:
Auszahlung bei IP 100
Auszahlung bei IP 100 + 100 SMS
duo Auszahlung bei IP 100
duo Auszahlung bei IP 100 + 100 SMS
Danke
ZitatOriginal geschrieben von ironmaidenxxx
Hallo,
für mich bitte auch ein PN-Angebot mit den aktuellen Konditionen für:
Auszahlung bei IP 100 + 100 SMS+ Internetpack m
für mich bitte auch einmal dies per pn
Nokia X6 evtl. schon zu haben?
LG
Bitte um eine PN mit Angebot:
Auszahlung bei IP 100 - Duo
Auszahlung bei IP 100 + 100 SMS - Duo
Danke
was kostet das Nokia 6700?
wie sieht es mit einem duovertrag aus (c901 greenheart + nokia 6700)?
MfG
Eine Frage noch, nur zur Sicherheit:
Beim HD2 (Netzbetreiber), handelt es sich um die O2 Version, richtig? Bei der T-Mobile Version soll ja der Internetzugang über O2 Sim Karte nicht ohne weiteres klappen.
P.S.: Bei 2 Verträgen
1x mit SMS + Internetpack M
1x ohne SMS
Wie viel AG wird da fällig, 25 oder 50€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!